Jump to content
TrainTeamBerlin

Michael65

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Michael65

  • Rank
    Shunter
  1. Sorry, hatte zwischenzeitlich meine Antwort geändert/bearbeitet, weil es jetzt funktioniert. Vielleicht mal deinen Browser aktualisieren. Gruß Michael
  2. Hallo Benjamin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es lag wohl in der Tat an einer anderen Schutzsoftware (Adguard und/oder Acronis Active Protection von True Image). Habe beides deinstalliert und siehe da, jetzt funktionieren die Installationen. Nochmals danke für die Tipps. Gruß Michael
  3. Ich habe bei Halycon die Szenariopakete Vol. 1 und Vol. 2 in der Version 1.2 heruntergeladen und bekomme diese nicht installiert. Zum Ende der Installation hängen sich beide Installationen beim Dekomprimieren der Datei "FDL_Erbrecht.png" auf. Der blaue Balken der Fortschrittsanzeige bleibt stehen und wandert nicht weiter. Habe dann die Vorversionen deinstalliert. Das hat aber nicht geholfen. Aber selbst eine Neuinstallation der (älteren) Vorversionen ist aus gleichem Grund nicht möglich (hängen sich ebenfalls auf). Auch hatte ich testweise (erfolglos) den Virenschutz abgeschaltet. Was ist da auf einmal los. Das ging früher immer. Ich verwende den Train Simulator 2019 und Windows 10 in der aktuellen Version. Auf der Festplatte (SSD) ist noch reichlich Platz. Gruß Michael Nachtrag: Das Gleiche auch bei den "Plus"-Installationen der Loks (Hängenbleiben bei Dekomprimieren "Image.png").
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Furthermore you accept the Privacy Policy and the Terms of Use with using the forum.