Jump to content
TrainTeamBerlin

MagdeburgerTramfan

VMitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MagdeburgerTramfan

  • Rang
    Schaffner
  • Geburtstag 17.09.96

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    577935435

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Ort
    Magdeburg
  1. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    Hi Also ich möchte es auch gerna ma wissen.
  2. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    Hi ich wollte mich hier auch ma wieder blicken. Am besten versuchst du es bei aerosoft oder so aber auf jeden fall meine bestellung leuft noch.
  3. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    so alles geklärt habe ne neue festplatte
  4. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    Hi nächste woche mittwoch wird der schönste tag sein. ihr wisst warum das spiel kommt
  5. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    Hallo, das Thema wird bereits auf Seite 12 dieses Freds diskutiert. Nimm dir also ruhig ne Tasse Kaffee/Tee/Kako oder mach dir ne Stulle und stärke dich und lies dich ruhig mal durch die Seiten. Dann wird das Licht der Erkenntnis über dich kommen. Ich finds gut das es leute gitb die das auf eine nettere und lustiger art und weise erklären das mit den zietieren habe ich noch nicht so raus. das soll von marcel sein
  6. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    boah die musik ist geilo kann mir einer sagen wie die heisst oder wo es die gibt aber das vid ist immer noch das beste
  7. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    BOAH GEIL ich könnt abfeiern das vidio ist aber geil. ich muss echt sagen das habt ihr sehr gut gemacht aber richtig nicht nur das vid war gut sondern auch die musik hat gepasst danke nochmal für sowas schönes ich war bestimmt der erste der das gesehen hat
  8. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    sehr gut geworden muss man echt sagen jetzt freu ich mich noch mehr auf diese strecke.
  9. MagdeburgerTramfan

    Wir stellen vor: ProTrain 37

    Moin morgen ist es wieder soweit juhu.Die aufgaben oder? Moin morgen ist es wieder soweit juhu.Die aufgaben oder?
  10. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    Hi Sorry wegen den vielen fragen.
  11. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    hi ich muss sagen die hälfte davon hab ich von marc und benjamin nicht verstanden. die Datenträgerprüfung der Festplatten (in Windows integriert) einmal durchlaufen lassen und nach fehlerhaften Clustern Ausschau halten, wie Marc schon schrieb. Falls welche auftauchen: Umgehend(!) wichtige Daten sichern und Platte tauschen. wo soll ich das auf windows machen?/ scandisk, verlorene Cluster,Affengriff was ist das? bin kein pc experte also die pc sprache kenn ich nicht./ kann man zwei Partitionen drauf machen, um Windows zu extrahieren. wie meinst du das hier denn 2x windows oder was Achso marc der rest des pcs ist ganz neu das einzige was alt ist laufwerk und platten. Und ich habe ja noch ne 40 GB festplatte und die macht keine probleme. Werde mir trotzdem ne neue platte , und neues DVD laufwerk kaufen. aber wenn ich jetzt die windows neu mache muss ich meinen alten pc benutzen weil ich DVD laufwerk für die treiber des neuen pc brauche udn ehrlich gesagt auf den alten pc habe ich kein bock hier mal was der alles drauf hat: 128 grafik karte ATI readeon 9550 1,8 ghz (ein kern) 1 GB arbeitsspeicher usb schnittstelle 1.0 darauf hättet ihr auch kein bock oder?
  12. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    Hi sowie sich das anhört ist das ganz guter senf.Aber nochma zu meiner frage wegen den msts. was ich vorher noch nicht gesagt habe das der msts auf der jüngeren platte installiert habe (40 GB) so 3-2 jahre alt.Aber die installation ist komplieziert gewesen weil ich dafür 2 PCs benutzthabe weil mein neuer hat nur anschluss für 2 alte gräte entweder: 2x platte oder 1x platte und laufwerk. also hab ich meinen alten PC benutzt um es zu installieren habe das auf der 40 GB installiert und wieder in meinen neuen gesteckt. es waren immer beide platten drinne es gab keine sekunde wo sie getrennt im pc waren.Dafür habe ich im neuen pc jetzt kein laufwerk weil ich wusste das was mit meiner 20 GB platte nicht stimmt. 1. Die macht sehr seltsame geräusche 2. Immer wenn die geräusche kommen hängt der PC. Kann es sein das beim MSTS objekte fehlen weil ich sie umgesteckt habe? die 20 GB festplatte ist ja die windows festplatte und wenn ihr mir raten wirdet windows neu zu installieren, das kann ich nicht weil mir das nötige DVD laufwerk für die motherboard Treiber und die anderen treiber fehlt. das heißt ich brauch dringend ein DVD laufwerk oder irgendwann geht windows schrott oder?
  13. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    HI wenn irgendwas kaputt sein sollte kann es nur an der festplatte oder dem laufwerk liegen weil der rest alles neu und ungebraucht ist. die festplatte habe ich aus meinen alten pc übernommen die ist schon 5 jahre alt. heisst das das deswegen der msts nicht richtig läuft? und was is wenn ich java lösche oder gibt es mehere javas? sry wegen rechtschreibung bin zu faul zum großschreiben
  14. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    Hi Danke das ihr alle mir bei diesen problem so gut helft. also ich weiss nicht ob ich die 512 mb benutze. aber ich habe den bin patch installiert aber ohne den binpatch fehlen die objekte auch. Also an pc habe ich im september einen bekommen aber ich benutze noch ein cd laufwerk das schon 5 jahre alt ist und 2 festplatten (1. platte:20 gb 2. platte:40gb). Und was auch neu ist das beim start eine fehlermeldung kommt die heisst: jps.exe - Fehlermeldung Die Anweisung in "0x7c921rc3" verweist auf Speicher in "0x00f2cb92" . Der Vorgang "written" konnte auf den Speicher durchgeführt werden. Ich weiss nicht ob ihr damit was anfangen könnt.Danke schonmal für die hilfe im voraus.
  15. MagdeburgerTramfan

    Absturzproblem

    Hi Siggi ich habe den regler jetzt auf die höchste stufe aber es fehlen immer noch objekte(fußwege,haltstellenschilder,u.s.w) und fehlermeldungen kommen auch nicht.Ich bin ratlos.
×

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.