obstgaertner 0 Share Posted March 9, 2010 Moin zusammen, ich weiß für dieses Addon wird hier eigentlich kein Support geleistet aber so ganz abwegig ist es ja nicht meine Frage hier zu platzieren. Ich habe nach längerer Zeit das Addon mal wieder installiert und erhalte auch nach mehreren Installationsläufen beim Aufgabenstart oder beim Versuch in den Streckeneditor hinneinzugehen die Fehlermeldung "Telefonmastkonfiguration konnte nicht initialisiert werden". Beim Blick in den Routesordner stellte ich dann fest das die Telepole Datei fehlt. Wie kann diese Datei auch nach mehreren Installationsdurchläufen "vergessen" worden sein? Die letzte Installation liegt schon einige Jahre zurück, verlief aber von der gleichen CD komplikationslos. Habe ich vielleicht ein mögliches update übersehen? Kann ggf eine beliebige telepole Datei von anderen Strecken adaptiert werden? Gruß obstgaertner Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted March 9, 2010 Ist die Datei nicht Bestandteil der sechs Standardstrecken? Hast Du die installiert? Quote Link to comment
obstgaertner 0 Author Share Posted March 9, 2010 danke, der Gedanke kam mir inzwischen auch. Die Telepole.dat hatte ich deshalb mal rüberkopiert und nun fehlten diverse Straßenabschnitte als S, Sd und dazugehöriger Ace Datei sowie eine einzelne Textur aus dem Envfile Ordner. Die gesuchten Dateien fand ich dann auch in den Standardstrecken. Ich habe nur noch keinen Hinweis gefunden im Handbuch von "Berliner S Bahn" das mindestens eine Originalstrecke zur Installation benötigt wird. Gruß obstgaertner Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted March 9, 2010 Dann kopiere Dir auf jeden Fall die sechs Strecken rein (ich nehme an die Strecke kopiert selbstständig was benötigt wird) und nach der Installation kannst Du sie wieder löschen. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.