Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Sound BR 480: Kleines Produktvideo?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich gehe mal davon aus, dass hier wieder Spitzenqualität geliefert wird, also ne "echte balina Schrippe". Das Enttäuschende an der "Nachbildung" der Berliner S-Bahnfahrzeuge war bisher der Sound.

 

Daher wollte ich fragen, ob ein kaufanreizendes Produktvideo im Vorfeld geplant ist?

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Marcel T.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich gehe mal davon aus, dass hier wieder Spitzenqualität geliefert wird, also ne "echte balina Schrippe". Das Enttäuschende an der "Nachbildung" der Berliner S-Bahnfahrzeuge war bisher der Sound.

 

Daher wollte ich fragen, ob ein kaufanreizendes Produktvideo im Vorfeld geplant ist?

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Marcel T.

 

Auch wenn ich nicht zum Entwicklerteam gehöre, denke ich doch stark, dass sie in einem Video die Stärken des Addons zeigen werden. Ich denke aber, dass es noch zu früh ist eins auf den "Markt" zu werfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ein Video ist auf jeden Fall geplant - es steht aber noch nicht fest, wann es rauskommt. Und wenn die Stärken gezeigt werden sollen, ist der Sound auf jeden Fall drinne... ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Ich denke aber, dass es noch zu früh ist eins auf den "Markt" zu werfen ;)

 

Es reicht mir ja auch, wenn es eine Stunde, bevor ich zu M.... M...t oder S....n renne, im Netz zu sehen ist. ;)

 

 

Also ein Video ist auf jeden Fall geplant - es steht aber noch nicht fest, wann es rauskommt. Und wenn die Stärken gezeigt werden sollen, ist der Sound auf jeden Fall drinne... ;)

 

Ich hoffe doch nur, dass nicht alles, was diese Baureihe ausmacht, umgesetzt wird. Das krieg ich der Feuerwehr niemals erklärt...

 

Gruß,

 

Marcel T.

 

Link zu diesem Kommentar
Es reicht mir ja auch, wenn es eine Stunde, bevor ich zu M.... M...t oder S....n renne, im Netz zu sehen ist. ;)

 

 

 

 

Ich hoffe doch nur, dass nicht alles, was diese Baureihe ausmacht, umgesetzt wird. Das krieg ich der Feuerwehr niemals erklärt...

 

Gruß,

 

Marcel T.

Moin,

 

ich denke, dagegen steht, dass im MSTS nur rudimentäre Fx-Effekte gibt. Ein schönes Feuerchen mit viel Rauch ist da wohl nicht zu machen. Das ist eher was für EEP 7 :lol:

Außerdem wollt ihr ja wohl fahren und euch nicht am Feuer die Hände wärmen :lol2:

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Yiepiiiiii , ich freue mich schon riesig auf die BR 480 der S-Bahn Berlin DB !

als Simulation ! Kaum abwarten ! Ihr seit die besten in Sachen Simulation , das kann man immer wieder erwähnen ! :w00t:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Frage zu den Aufgaben zum Beispiel bei der

Aufgabe aus TSP TrainSimPro " Brandenburg - Frankfurt Oder " !

Wird es dort die Strecken S 3 Ostbahnhof - Erkner und die

S7 von Ostbf - Potsdam Hbf über Berlin Wansee geben ? oder

läuft die Strecke Ostbf - Potsdam Hbf über das Strecken AddOn Aerosoft S-Bahn Berlin ?

 

Gruß Pascal :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Pascal,

 

Für die Strecke "Aerosoft S-Bahn Berlin" ist kein Act enthalten, was vom Ostbahnhof bis Potsdam durchführt. Der Abschnitt Wannsee - Ostbahnhof und andere Teilabschnitte sind aber enthalten.

Für die Strecke "TSP TrainSimPro Brandenburg - Frankfurt (Oder)" gibt es Acts, die zwischen Ostbahnhof und Potsdam laufen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hallo Pascal,

 

Für die Strecke "Aerosoft S-Bahn Berlin" ist kein Act enthalten, was vom Ostbahnhof bis Potsdam durchführt. Der Abschnitt Wannsee - Ostbahnhof und andere Teilabschnitte sind aber enthalten.

Für die Strecke "TSP TrainSimPro Brandenburg - Frankfurt (Oder)" gibt es Acts, die zwischen Ostbahnhof und Potsdam laufen.

 

Hallöchen.

 

In "Aerosoft S-Bahn Berlin" kannst du von Ostbahnhof nach Potsdam und umgekehrt fahren, fahre die sehr oft mit der guten alten BR 477 auf mein PC unter Vista.

 

GLG.....................Tramy1

 

 

Hallöchen.

 

Was ich an dieses AddOn nicht gut finde, das man so viel Zusatz AddOn braucht, die ich z.B. nicht habe und nicht deswegen Kaufen werde.

 

Schade, würde sehr gerne BR 480 fahren wollen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen, so viel zusätzlich Kaufen zu müssen.

 

Irgendwie schlecht gelöst.

 

GLG........................Tramy1

Link zu diesem Kommentar
Was ich an dieses AddOn nicht gut finde, das man so viel Zusatz AddOn braucht, die ich z.B. nicht habe und nicht deswegen Kaufen werde.

 

Schade, würde sehr gerne BR 480 fahren wollen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen, so viel zusätzlich Kaufen zu müssen.

 

Irgendwie schlecht gelöst.

 

Hallo Tramy,

 

vielleicht kam das Ganze missverständlich an. Du brauchst natürlich nicht alle Addons, um den 480 benutzen zu können. Für die Strecken, die du besitzt, werden die enstprechenden Aufgabenpakete mitinstalliert, für die anderen eben nicht.

 

Genau das ist einer der Gründe, warum wir so viele Addons einbeziehen: Umso höher wird logischwerweise die Trefferquote bei den Strecken, die der TrainSimmer so besitzt. Der kann dann viel mehr Aufgaben spielen, als hätten wir uns auf sehr wenige Strecken beschränkt ;)

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tramy,

 

vielleicht kam das Ganze missverständlich an. Du brauchst natürlich nicht alle Addons, um den 480 benutzen zu können. Für die Strecken, die du besitzt, werden die enstprechenden Aufgabenpakete mitinstalliert, für die anderen eben nicht.

 

Genau das ist einer der Gründe, warum wir so viele Addons einbeziehen: Umso höher wird logischwerweise die Trefferquote bei den Strecken, die der TrainSimmer so besitzt. Der kann dann viel mehr Aufgaben spielen, als hätten wir uns auf sehr wenige Strecken beschränkt ;)

 

Viele Grüße,

Benjamin

 

Hallöchen Benjamin.

 

A-ha. Dann kam es wirklich falsch rüber, weil da eben steht, es wird benötigt.

 

Danke für diese Info.

 

GLG.........................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Dat heisst also mit der BR 480 kann ich bestimmte Strecken dann fahren wenn

ich die jeweiligen AddOns dafür habe so wie es hier vorgestellt wurde vom TrainTeamBerlin : Pro Train 18 schätze ich mal von Hauptbhf nach Spandau

TrainSimPro die Strecke Erkner - Ostbhf / Pro Train 19 die Strecke Gesundbrunnen-Oranienburg / und Aerosoft S-Bahn Berlin AddOn die Strecke Wannsee-Ostbhf

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Es verhällt sich genauso wie schon bei Pro Train Thema - Hochgeschwindigkeitszüge.

 

Du erhällst das Rollmaterial (BR 480) und Aufgaben für verschiedene AddOns.

Damit kannst Du:

 

  • Die Aufgaben fahren sofern Du das jeweilige AddOn besitzt bzw. installiert hast

  • Die BR480 als Spielerzug oder KI-Zug in allen E-Strecken einsetzen die Du installiert hast, sofern Du weißt wie man Rollmaterial in bestehenden Aufgaben austauscht oder neue Aufgaben für eine Strecke erstellt.
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.