Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hoffe es ist ok, dass ich einen Support-Topic aufmache, denn ich habe ein Problem:

 

Wenn ich im MSTS fahre muss ich entweder sehr lange eine Taste gedrückt halten oder 20mal auf die Taste drücken, damit überhaupt etwas reagiert. Das ist aber nur bei den Tasten, die man zum Fahren brauch: W,A,S,D,Backspace, usw. Auf der anderen Seite kann ich keine Türen öffnen, denn sobald ich P drücke gehen die Türen auf, aber auch gleich wieder zu :unsure: . Um überhaupt Fahren zu können, muss ich mit der Windows-Taste auf dem TS raus und dann wieder rein. Erst dann reagiert der TS überhaupt auf Tastendruck.

 

Ansonsten ist es grafisch her sehr gut, besonders durch diverse Einstellungen ist es sehr hochaufglöst. Nur schade, dass der Umgebungssound nicht vorhanden ist. Somit ist es im Bereich Relaiswerk trotz fahrender Autos still wie in Basdorf/Dosse. Sehr schade.

 

Leider konnte ich die neuen Strecken noch nicht fahren, da es keinen Spaß macht sich die Finger durchzudrücken, damit die Bahn auch mal annäherungsweise Hält.

 

Ich werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen und ich hoffe, dass es das Problem löst.

 

Greets

Binkan

 

edit: Also nach dem Neuinstallieren ist es immer noch so, dass ich auf Tastendruck nicht hoch und runterschalten kann :(

Link zu diesem Kommentar

Da das ganze hier ein Support Forum ist, macht der Themen Name keinen Sinn, deshalb hab ich das geändert. Bitte eindeutigen Themen Namen verwenden.

 

Ist das Problem denn nur bei PT 37 oder generell MSTS?

 

Um überhaupt Fahren zu können, muss ich mit der Windows-Taste auf dem TS raus und dann wieder rein. Erst dann reagiert der TS überhaupt auf Tastendruck.

Ich hatte das selbe Problem auch mal mit meiner Razer Tastatur. Nach Wechsel auf ne andere Tastatur war das Problem gelöst. Hast du vielleicht ne Ersatztastatur mit der du das Testen kannst?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

also es betrifft den kompletten TS. Ich mach den platt und installier den neu mit PT37. mal sehen, was dabei rauskommt ;)

 

Greets

Binkan

 

edit: So nach der Neuinstallation klappt es jetzt mit den Tasten. Die neuen Streckenteile machen echt was her. Freue mich schon auf weitere Fahrten

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

also es betrifft den kompletten TS. Ich mach den platt und installier den neu mit PT37. mal sehen, was dabei rauskommt ;)

 

Greets

Binkan

 

edit: So nach der Neuinstallation klappt es jetzt mit den Tasten. Die neuen Streckenteile machen echt was her. Freue mich schon auf weitere Fahrten

 

 

Und immer daran denken, nach der Neuinstallation das Intro-Video zu elemenieren. Das sorgt häufig für bockige Tastaturen...

 

Gruß aus Spandau (b. Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar

Ich meine damit das "startup.mpg" im GLOBAL-Ordner. Es ist bis heute eines der ungelösten Rätsel des TS, warum bei vielen Tastaturen dieses Video eine Blockade auslöst. Deshalb habe ich es umbenannt, so dass es beim TS-Start nicht mehr abgespielt wird. Seitdem habe ich nie wieder Probleme mit nicht funktionierenden Tastaturen gehabt.

 

Gruß aus Spandau (b. Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.