Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

ich habe PT37 gedownloadet soo hat auch alles ordentlich installiert ,aber bei der Installation wurde ja ein desktop icon angefertigt und da habe ich draufgeklickt und es kam diese fehlermeldung :

 

 

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.

 

da dachte ich mir okay dann startest du mal ganz normal den Train simulator und da dachte ich das es da erscheint , aber im Train simulator stand nix dann bei der auswahl

 

 

ich brauche dringend HILFE bitte :(

Link zu diesem Kommentar
ich habe PT37 gedownloadet soo hat auch alles ordentlich installiert ,aber bei der Installation wurde ja ein desktop icon angefertigt und da habe ich draufgeklickt und es kam diese fehlermeldung :

 

 

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.

 

da dachte ich mir okay dann startest du mal ganz normal den Train simulator und da dachte ich das es da erscheint , aber im Train simulator stand nix dann bei der auswahl

 

 

ich brauche dringend HILFE bitte :(

 

Hallo Philipp171195!

 

 

Das hört sich für mich ganz so an, das du entweder Windows Vista oder 7 als Betriebssystem verwendest.

 

In diesem Fall rechtsklick auf die Verknüpfung und dann als Administrator ausführen auswählen.

 

Gruß

 

Hectorpower2008

Link zu diesem Kommentar
Hallo Philipp171195!

 

 

Das hört sich für mich ganz so an, das du entweder Windows Vista oder 7 als Betriebssystem verwendest.

 

In diesem Fall rechtsklick auf die Verknüpfung und dann als Administrator ausführen auswählen.

 

Gruß

 

Hectorpower2008

 

ja ich verwende Windows 7 , aber ich habe es auch schon versucht mit als administrator ausführen geht auch nicht da kommt das gleiche

Link zu diesem Kommentar
ja ich verwende Windows 7 , aber ich habe es auch schon versucht mit als administrator ausführen geht auch nicht da kommt das gleiche

 

So weit ich weis. hatt auch Windows 7 einen Kompatibilitätsmodus und hast du es damit auch schon mal versucht z.b. das Addon mit der Auswahl Windows XP Service Pack 3 oder so zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Mit der Info "ordentlich" kann man leider wenig anfangen. Wie und wo hast Du es installiert? Läuft der normale MSTS bei Dir?

 

ich habe es in den Train simulator installiert (wird aber nicht in der auswahlliste angezeigt ich mus PT37 extra starten also nicht über den Train simulator

 

 

ja der normale MSTS läuft einwandtfrei

Link zu diesem Kommentar
ich habe es in den Train simulator installiert (wird aber nicht in der auswahlliste angezeigt ich mus PT37 extra starten also nicht über den Train simulator

 

 

ja der normale MSTS läuft einwandtfrei

 

Der Ordner, in den man PT37 hinein installiert ist völlig egal, denn das Setup erstellt stets seine eigenen Unterordner. Allerdings ist die Installation in den TS-Ordner nicht ratsam, da PT37 ja die gleiche Ordnerhierarchie verwenden muss wie der TS selbst (Voraussetzung für das Funktionieren dieser Stand-Alone-Variante). Damit wird der erwünschte Effekt der sauberen Trennung durch die Integration der Ordner zunichte gemacht.

 

Zur Vermeidung von Problemen z.B. mit der Schienendatenbank läuft PT37 autark und kann deshalb freiwillig auch nicht mit Train Store gestartet werden - wozu auch, denn mit dieser Variante der autarken Strecke tritt das Resourcenproblem bei geeigneten PCs und Betriebssystemen ja nicht auf.

 

Diese Trennung ist also kein Fehler sondern beabsichtigt.

 

Gruß aus Spandau (b. Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.