Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Release Datum Amazon, Media Markt, Saturn etc.


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal!

 

Auf Anfrage bei Aerosoft, wurde mir mitgeteilt. Das Pro Train 37 noch nicht bei ihnen Eingegangen ist und das es noch etwas dauert, bis dieser Artikel erscheinen wird! :unsure:

 

Tschüss

Der Heiko

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir sagen lassen, dass die ersten Boxen inzwischen fertig sind. Sie sollten also im Laufe der kommenden Tage ausgeliefert und spätestens zum verschobenen Release am 9.12. überall verfügbar sein.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Die Box-Version wurde auf 17.12.10 verschoben in amazon.

Es wird nur noch verschoben, warum??? :mad:

 

Damit du dich umso mehr freust, wenn es keine vier Stunden später "auf Lager" ist - ich schrieb gestern nicht umsonst, dass die Boxen fertig und kurz vor der Auslieferung sind ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Damit du dich umso mehr freust, wenn es keine vier Stunden später "auf Lager" ist - ich schrieb gestern nicht umsonst, dass die Boxen fertig und kurz vor der Auslieferung sind ;)

 

Gruß,

Benjamin

 

Hab mich so gefreut, wo du das geschrieben hast, aber ich versteh nicht warum amazon, das Erscheinungsdatum immer wieder verschiebt. Ich glaube die informiert keiner.

Wenn es dort nicht verfügbar ist(bis spät SA) werde ich das Spiel eben woanders kaufen(aber definitiv nicht online!)

Hab jetzt auch gerade beim Media-Markt angerufen, die sagen auch das es in 2Wochen da wäre(erst!)

Aber ihr könnt ja nix dafür, wenn du was erfährst, wo es verfügbar ist sag bitte bescheid.

 

p.s: bei amazon steht jetzt "gewöhnlich versandfertig in 2-3Wochen"!

Link zu diesem Kommentar

Nur als Tipp: Eine bessere und schnellere Antwort auf solche Fragen bekommt Ihr meist beim Händler direkt oder beim Vertreiber der Box Version (Halycon Media).

Wir haben das Master vor 3 Wochen beim Vetrieb abgegeben, alles andere liegt nicht in unserer Hand ;).

Link zu diesem Kommentar

Neues Erscheinungsdatum, 10-13(FR-MO), hoffe es kommt noch am FR, oder SA an, damit ich am WE noch spielen kann :crazy:

 

p.s:da steht 9.11.10(Erscheinungsdatum), bei e-mail 10-13

 

p.s: wenn es jmd. entdeckt, z.B. im Media-Markt, Saturn oder so kann derjenige mir das bitt sagen, falls es doch nicht bei amazon verfügbar ist, da kann ich es mir im laden hohlen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute auch nochmal bei Saturn nachgefragt, und auch nochmal bei Aerosoft angerufen, und beide Stellen sagten mir das es nicht vor dem 16.12.2010 rauskommt, na dann lassen wir uns einfach mal überraschen.....dieses Release dieser Box wurde ja auch schon 3 mal verschoben.

 

Wenn der Relasetermin nun doch erst der 23.12.2010 sein wird, weil es wieder irgendwo hängt.....ja was soll ich jetzt dazu sagen, man schüttelt ja jetzt nur mit dem Kopf.....aber das kennen wir ja auch von der echten Deutschen Bahn. Mit Verspätungen geht es halt leider ned.

 

Wenn man von den Firmen nur vertröstet wird, von einem, auf den anderen Termin, ist es nicht gerade sehr toll......und ärgerlich :fluchen:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe heute auch nochmal bei Saturn nachgefragt, und auch nochmal bei Aerosoft angerufen, und beide Stellen sagten mir das es nicht vor dem 16.12.2010 rauskommt, na dann lassen wir uns einfach mal überraschen.....dieses Release dieser Box wurde ja auch schon 3 mal verschoben.

 

Wenn der Relasetermin nun doch erst der 23.12.2010 sein wird, weil es wieder irgendwo hängt.....ja was soll ich jetzt dazu sagen, man schüttelt ja jetzt nur mit dem Kopf.....aber das kennen wir ja auch von der echten Deutschen Bahn. Mit Verspätungen geht es halt leider ned.

 

Wenn man von den Firmen nur vertröstet wird, von einem, auf den anderen Termin, ist es nicht gerade sehr toll......und ärgerlich :fluchen:

 

 

Eigenartig,Im Saturn Magdeburg bereits verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Hallo erst mal!

 

Pro Train 37, die Box ist bei Saturn eingetroffen und ich habe sie mir gleich gekauft! :w00t:

 

Tschüss

Der Heiko :)

 

 

Halycon hat heut mein Exemplar auch verschickt. :dance::-) Super günstig (5€ Rabatt) + Gratisspiel. :acute: (ca 40 € Gesamtwert für nur 14,95 €)

 

Aber eine Frage:

Hat jemand Fahrpläne von damals die er mir per Mail (o.s.) zur Verfügung stellen könnte? Würde mich mit dem (nochmals) Aufgabenbau beschäftigten (was ich bisher vor nur für andere Strecken getan habe...).

Link zu diesem Kommentar
Hallo erst mal!

 

Pro Train 37, die Box ist bei Saturn eingetroffen und ich habe sie mir gleich gekauft! :w00t:

 

Tschüss

Der Heiko :)

Bei welchem Saturn denn?

 

Link zu diesem Kommentar

Im Saturn Gesundbrunnencenter hatten sie die Box heute noch nicht. Bin dann noch rüber zum Media Markt Pankstr., und da holte mir ein netter Kollege auf Nachfrage ein Exemplar aus dem Lager. War gerade erst angekommen.

Link zu diesem Kommentar
hab's jetzte auch aus der Centrum Galerie(Media Markt)-war das letzte :puh:

da fällt mir noch ein, wollet ihr nicht ein Fahrschulvideo machen?

Ich wollte eins machen ja, aber ich habe im Moment meinen Schreibtisch krachend voll mit Arbeit, villeicht Anfang des nächsten Jahres...

 

Gruß, Jan

 

Halycon hat heut mein Exemplar auch verschickt. :dance::-) Super günstig (5€ Rabatt) + Gratisspiel. :acute: (ca 40 € Gesamtwert für nur 14,95 €)

 

Aber eine Frage:

Hat jemand Fahrpläne von damals die er mir per Mail (o.s.) zur Verfügung stellen könnte? Würde mich mit dem (nochmals) Aufgabenbau beschäftigten (was ich bisher vor nur für andere Strecken getan habe...).

Moin,

 

au ja, die hätte ich auch gerne gehabt. Ich habe nur ein Fahrplan- und Informationsheft von 1962, alle Geschwindigkeiten sind auf Maximum und Co zugeschnitten. Um 1988 habe ich alle Hefte von 1968 bis 1985 weggeschmissen - wer braucht den den alten Sch... habe ich gedacht. Dumm gelaufen...

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.