Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

ich habe mir am samstag msts und pro 37 von saturn geholt! habe msts installiert, allerdings öffnet es sich nur für 1sek und schließt sich gleich wieder!

 

kann mir jemand helfen?

 

danke schon im vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt können wir alle raten, woran das wohl liegen mag. Und Du probierst alle unsere Vorschläge durch oder wie? Wie wäre es denn mal mit ein paar mehr Infos zum Rechner, dann klärt sich das vielleicht ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute!

 

ich habe mir am samstag msts und pro 37 von saturn geholt! habe msts installiert, allerdings öffnet es sich nur für 1sek und schließt sich gleich wieder!

 

kann mir jemand helfen?

 

danke schon im vorraus!

 

 

Sag mal 62er, mal `ne bescheidene Frage: Ich habe gerade mal einige Deiner bisher verfassten 25 Beiträge nochmal durchgelesen. Aus denen geht deutlich hervor, dass Du bereits AdUvDuS gespielt hast, also logischerweise bereits den MSTS funktionsfähig besitzt.

Was sollen wir jetzt von Deiner Frage halten?

Link zu diesem Kommentar

Ich mag Rätselaufgaben. :ph34r:

 

Hört sich so ein bischen nach WIN 7 an, dass manchmal fehlerhaft installierte Programme ungefragt beendet. TS-Update-Bin-PT37 gemäß FAQ installieren und den Pfad im Vierenscanner als Ausnahme definieren und dann könnte der Spuk vorbei sein.

 

Gruß aus Spandau (b. Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar
Du bereits AdUvDuS gespielt hast

 

ja, aber meine cd - 2 war zerkratzt und deshalb habe mir mir neu msts geholt!;)

 

Wie wäre es denn mal mit ein paar mehr Infos zum Rechner, dann klärt sich das vielleicht ganz schnell.
:

 

win xp prof. 2002

service pack 3

AMD Athlon 64Processor

3.200+

2,06 GHz; 1,00 RAM

NVIDIA GeForce 6200 TurboCache

 

reicht das? ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir reden hier vom normalen TS, noch ohne PT37-Installation, richtig? Warum der nicht geht ist eine Sache - aber da das System nicht mal die Mindestanforderungen für PT37 erreicht, sollten wir ernsthaft überlegen, ob wir hier noch weiter "problemlösen"... So hart es klingen mag, aber Problemlösung Nummer 1 wäre, einen geeigneten Rechner zu benutzen.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Wir reden hier vom normalen TS, noch ohne PT37-Installation, richtig? Warum der nicht geht ist eine Sache - aber da das System nicht mal die Mindestanforderungen für PT37 erreicht, sollten wir ernsthaft überlegen, ob wir hier noch weiter "problemlösen"... So hart es klingen mag, aber Problemlösung Nummer 1 wäre, einen geeigneten Rechner zu benutzen.

 

Gruß, Benjamin

 

wir reden erstmal um den normalen msts danch könn' wa ja weitersehen!

Link zu diesem Kommentar
wir reden erstmal um den normalen msts danch könn' wa ja weitersehen!

 

Grundsätzlich:

Wenn Du Probleme mit dem MSTS hast, dann bist Du hier verkehrt. Hier geht es um die AddOns des TTB, im konkreten Fall hier um PT 37. Versuch es mal z.B. bei TSSF. Da gibt`s genügend Foren zu Problemen mit dem MSTS.

Es ist ja möglich, dass Dir hier noch jemand versucht weiterzuhelfen. Ich kann es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Siggi, da hast du recht. Aber da wir ja keine Unmenschen sind, geben wir trotzdem noch einen Tipp mit auf den Weg: Bei steam4me wird berichtet, dass es bei einer TS-Neuinstallation mit XP SP3 zu Problemen kommen kann. Problemlösung ist über den angegebenen Link zu finden. Ansonste wurden hier schon von manchen abtrünnigen Effekten mit XP SP3 und dem MSTS berichtet.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.