BahnJan 6 Share Posted December 31, 2010 Moin, ich will mal den Grußreigen eröffnen. Ich wünsche allen unseren Kunden und Freunden der Straßenbahn/ICEs/S-Bahn (ja, bei uns fährt sie noch) alles Gute, Gesundheit, Glück und persönliche Erfolge für 2011 und danke euch für die Treue und dafür, dass Ihr unsere Add-ons so gut annehmt und offenbar ja auch Freude damit habt. Das Neue Jahr wird einiges Neues bringen, also bleibt dran, wenn es soweit ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Rutscht gut rein, ohne auf den H... zu fallen! Liebe Grüße Jan Bleiß Quote Link to comment
Siggi F. 20 Share Posted December 31, 2010 Auch von mir an alle User, speziell natürlich an die Mitglieder des TTB-Teams, einen guten Rutsch ins neue Jahr ( bitte den bei diesem Wetter nicht allzu wörtlich nehmen ) und nochmal ein riesiges für die schönen Spiele. Feiert alle schön und bleibt gesund. Viele Grüße SiggiF. Quote Link to comment
Tramy1 16 Share Posted January 1, 2011 Hallöchen. Von mir auch ein Gesundes Neues. GLG.........................Tramy1 Quote Link to comment
Recommended Posts