Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Ich bin enttäuscht über das Halycon Train Team Berlin


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin derzeit enttäuscht über dieses ICE Update 1.1 für Pro Train Thema ICE Züge. Ich habe mich unter den Benutzernamen Zoni01 bei Halycon angemeldet und kriege nicht das Update. (siehe Internetlink)

 

http://www.halycon.de/ice/index.php?do=sp

 

Der Grund ist das ich mich nicht unter meinen Benutzername Zoni01 anmelden kann. Ich habe mich da registriert aber keine E-Mail Nachricht erhalten um mein Benutzerkonto freizuschalten. Nach der Registrierung kam eine E-Mail Error Fehlermeldung wo drine stand das keine E-Mail Nachricht versendet werden kann. Aber meine E-Mail Adresse silvio008@freenet.de ist auch richtig. Somit komme ich auch nicht an das ICE Update 1.1 heran. Was ist eigentlich bloß los mit der Halycon Seite?

 

Man muss sich ja Registrieren (siehe 2 Internetlinks)

 

http://www.halycon.de/ice/index.php?do=sp

 

http://www.halycon.de/ice/index.php?do=register

 

und dann kommt nach der Registrierung eine E-Mail Error Fehlermeldung das die E-Mail Nachricht nicht verschickt werden kann. Es liegt aber defenetiv nicht an mein E-Mail Postfach. Irgendwie fühle ich mich hier bei den Update benachteiligt den ohne E-Mail Nachricht kann ich nicht mein Konto Zoni01 freischalten und ich kann mich dann auch nicht einlogen weil das Benutzerkonto Zoni01 nicht freigeschaltet wurde. Somit komme ich auch nicht an das ICE Update 1.1 heran für Pro Train Thema ICE Hochgeschwindigkeitszüge. Kann mir jemand von Halycon Team oder hier jemand weiterhelfen? Ich bin irgendwie richtig enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zoni01

 

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du erstens dich dort unter einem Namen anmeldest, der nicht gleich wie Spam aussieht. Wie wäre es mit VornameNachname? Alle Provider leiden zurzeit unter einer massiven Spamflut aus aller Herren Länder, wir mussten unsere Zugangsregeln daher auch strenger regulieren.

 

Falls das immer noch nicht klappt, empfehle ich dir, das Kontaktformular bei Halycon zu benutzen, das sollte in jedem Fall - wenn auch verzögert - zum gewünschten Ergebnis führen. Trage einfach freundlich dein Problem vor, man wir ein offenes Ohr(Auge für dich haben!. Hier der Link

 

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo BahnJahn,

 

also ich habe deine Anweisung befolgt und meinen richtigen Namen angegeben, aber es funktioniert nicht. Es kommt wieder die E-Mail Error Meldung.

 

Zuerst habe ich Zoni01 angegeben und jetzt als 2 Anmeldung SilvioG als Benutzername angegeben aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie vorher auch. Diese lautet wie folgt:

 

Template nicht gefunden: ./template/email_master_template.html

 

Ich werde mal dein vorgeschlagenes Kontaktformular nutzen und hoffe das ich eine Antwort bekomme. Hast du vielleicht noch eine Ahnung was die Englische Fehlermeldung zu bedeuten hat BahnJahn?

 

Nachtrag:

 

OK ich habe jetzt folgende Nachricht geschrieben und hoffe das man diese auch verstehen kann. Folgendes habe ich jetzt an das Kontaktformular geschrieben:

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe versucht das kostelose Update ICE 1.1 herunterzuladen aber das funktioniert nicht. Der Grund dafür ist das die Anmeldung nicht funktioniert auf dieser Internetseite:

 

http://www.halycon.de/ice/index.php?do=sp

 

Jedesmal wenn ich mir einen Benutzername mit einer gültigen E-Mail Adresse zu lege kommt immer folgende Fehlermeldung:

 

Template nicht gefunden: ./template/email_master_template.html

 

Ich bin jetzt zwar Registriert als Benutzername Zoni01 und SilvioG aber es kommt keine E-Mail Nachricht an. Das bedeutet ich kann nicht meinen Account Zoni01 oder Silvio G freischalten. Statt dessen kommt nach der Anmeldung die Fehlermeldung Template nicht gefunden.

 

Ich wollte so gerne das ICE 1.1 Update haben aber ich komme dadurch nicht dran. Was kann ich noch tun um dieses Update für Pro Train Thema ICE Züge zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.