KT4D 0 Share Posted February 11, 2011 Ich habe mich mal rangemacht und bei der Aufgabe Mahlsdorfer Runde den wagen Park zu tauchen .Jetzt fahren dort nur KT4d von TrsBerlin . Mahlsdorfer Runde Quote Link to comment
roverboard 0 Share Posted February 11, 2011 net schlecht...allerdings funzt bei mir der türsound nich....hab schon hin und hergefummelt aber geht nich....alles andere fährt prima ... vieleicht hast ja ne lösung parat... lg rover Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted February 11, 2011 ja bei mir leider auch nicht warum das weis ich auch nicht Quote Link to comment
Tramy1 4 Share Posted February 24, 2011 Ich habe mich mal rangemacht und bei der Aufgabe Mahlsdorfer Runde den wagen Park zu tauchen .Jetzt fahren dort nur KT4d von TrsBerlin . Mahlsdorfer Runde Hallöchen. Wäre es dir möglich, diese Aufgabe zu zu Speichern, damit alle die Originalaufgabe nicht sichern müssen? Bei Nachtwagen 123 wurde mir die Datei so gespeichert, das Original nicht überschrieben würde, durch zusatz: 123_Kt. Danke für deine Antwort und Mühe, wenn du so lieb bist. GLG...............Tramy1 Quote Link to comment
jonashdf 0 Share Posted February 24, 2011 net schlecht...allerdings funzt bei mir der türsound nich....hab schon hin und hergefummelt aber geht nich....alles andere fährt prima ... vieleicht hast ja ne lösung parat... lg rover Vielleicht solltet ihr mal in den Optionen des MSTS mal die Anzahl von Sounds erhöhen ! Quote Link to comment
Tramy1 4 Share Posted March 2, 2011 Hallöchen. Ich kann Datei nicht entpacken. Zugriff wird verweigert. Sehr seltsam, oder? Eine Idee? GLG..............Tramy1 Quote Link to comment
didi01 0 Share Posted December 6, 2011 Hallo, ich bin neu hier. Ich würde mir gern den KT4D herunterladen, ist das überhaupt Freeware? Kennt jemand einen Link? MfG: Heiko Quote Link to comment
BigBenjy 213 Share Posted December 11, 2011 Japp, die Bahnen sind kostenlos. www.trsberlin.de Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Marcel Templin 9 Share Posted January 3, 2012 Hallo, ich kann den Downloadlink nicht starten. Wollte mit den gerade frisch gesaugten KTs ne Runde drehen. BTW: Wie kann man eigentlich im Aufgabeneditor die Züge vernünftig tauschen. Wenn ich den Spielerzug wechsle und das ganze speichern will, meckert der Editor, dass der Dienst eine Route braucht... Aber es lässt sich keine auswählen. Es ist zum Mäusemelken. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. Gruß Marcel T. Quote Link to comment
BigBenjy 213 Share Posted January 3, 2012 Für den Fahrzeugtausch im Aufgaben-Edi wirst du die Pfade für den Erkundungsmodus brauchen, damit die Fehlermeldung verschwindet. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Marcel Templin 9 Share Posted February 6, 2012 Hallo, icke nochma: Isses noch möglich, irgendwie an die KT-reine Aufgabe zu kommen? Gruß und danggescheen, Marcel T. Quote Link to comment
BR182Fan 0 Share Posted April 11, 2012 Könnte jemand die Aufgabe neu hochladen? -Würde gerne mal andere Trams als KI sehen Quote Link to comment
christ 0 Share Posted January 4, 2016 Ich habe mich mal rangemacht und bei der Aufgabe Mahlsdorfer Runde den wagen Park zu tauchen .Jetzt fahren dort nur KT4d von TrsBerlin . Mahlsdorfer Runde Hallo ich bin Christian kann mir einer Helfen die Aufgabe Mahlsdorfer Runde zu bekommen ich kann sie hir nicht mehr Herunterladen schade Quote Link to comment
BigBenjy 213 Share Posted January 4, 2016 Hallo Christian, ich habe die Datei leider nicht verfügbar. Wenn sich ein Nutzer findet, der sie noch hat, kann ich die angepasste Aufgabe gern mit unserer Forensoftware online stellen, dann geht der Anhang nicht nochmal verloren. Du könntest versuchen, unseren User Marc Beindorf anzuschreiben. Ansonsten ist das Tauschen von Fahrzeugen auch eigenhändig mit der "MSTS Aufgaben-Analyse" von German Railroads möglich. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts