InterCityExpress 0 Share Posted June 25, 2011 Hallo, ich bin gerade dabei eine S-Bahn Aufgabe in PT28 zu bauen. Als Zug benutze ich die BR480.Als ich die Aufgabe testen wollte bliebt das Spiel und mein Rechner vor dem Hackeschen Markt hängen. Beim zweiten Test war das genau so. Woran kann das liegen? Ich habe an PT 28 nichts verändert. Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted July 1, 2011 Hallo, an besagter Stelle stürzt die Strecke gern bei Verwendung von Fremdwetter ab. Hast du auch kein anderes Wetterpaket eingebunden? Probiere auch mal aus, ob eine Änderung bei den MSTS-Optionen am Punkt "Struktur Himmel" etwas bringt. Falls nicht: An dieser Stelle ist eine Kachelgrenze der dicht bebauten Berliner Innenstadt, die ohnehin ein hohes (ressourcenbedingtes) Absturzpotential hat... Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
InterCityExpress 0 Author Share Posted July 3, 2011 Ich habe kein Fremdwetter installiert. Das glaube ich zumindest, weil ich nicht ganz genau weiß, ob der Bin Patch das Wetter ändert. Ich teste es dann mal. Quote Link to comment
Recommended Posts