Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Google war da


Empfohlene Beiträge

Kann mir das Grinsen nicht verkneifen. Google crawlt schon seit über einer halben Stunde mehreren Stunden im Forum. Ist mir erstmalig aufgefallen, daß ein Robot in einem Forum während seiner Suche als Besucher angezeigt wird - sozusagen ein Be-Sucher oder (Be-)Sucher.

googlewarda.gif

 

Mit freundlichem Gruß

 

kgweb

 

P.S.: Shit, wollte bloß mal eben... Nun habe ich einen Imageshack-Account an der Backe.

P.P.S.: Unter "Allgemeines" wäre auch ein "Off Topic" gut. Am Besten alle anderen "Off Topic"-Ordner-Inhalte dahin verschieben, da sich alles was wirklich "Off Topic" ist, ohnehin nicht auf das jeweilige Add-On bezieht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo kgweb,

 

(nicht nur) Tante Google ist schon seit Bestehen des Forums regelmäßig zu Gast bei uns. Das hat alles seine Richtigkeit.

Ansonsten sag ich mal: Immer rein ins Allgemeine mit allgemeinen Themen ;)

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
...

(nicht nur) Tante Google ist schon seit Bestehen des Forums regelmäßig zu Gast bei uns. Das hat alles seine Richtigkeit.

...

Daß die Crawler-Robots auch Foren durchsuchen, ist mir klar. Ich bin nur überrascht, daß die Forensoftware sie identifiziert und anzeigt.

 

...

Ansonsten sag ich mal: Immer rein ins Allgemeine mit allgemeinen Themen ;)

...

Na ja, ich habe da so einen kleinen Ordnungsfimmel. "Allgemeines zur Bahnsimulation" keine Frage. Wobei sich das eigentlich auf "Allgemeines zur Bahnsimulation im Zusammenhang mit TTB" beziehen müßte, da es ja ursprünglich ein Support-Forum sein sollte. Aber "Off Topic", also nicht zur Bahnsimulation und schon gar nicht zu einem konkreten Add-On von TTB gehörig, habe ich schon ein wenig Bauchschmerzen wenn schon irgendwo ein "Off-Topic"-Ordner existiert, auch noch zur Unordnung beizutragen. In anderen Foren wird der "Off Topic"-Ordner auch "Plauderecke" oder "Sonstiges" genannt und befindet meistens auf der obersten Ebene, wobei ich das für viel zu exklusiv halte und als Unterordner von "Allgemeines" präferieren würde. Wenn kein "Off Topic"-Ordner existieren würde (auch nicht unter anderem Namen), würde ich es allerdings auch einfach in den "Allgemeines"-Ordner schreiben.

 

Mit freundlichem Gruß

 

kgweb

Link zu diesem Kommentar
Daß die Crawler-Robots auch Foren durchsuchen, ist mir klar. Ich bin nur überrascht, daß die Forensoftware sie identifiziert und anzeigt.

 

Ich stelle immer wieder fest: Wir haben eben doch eine etwas bessere Forensoftware :cheers:

 

Bezüglich der Themen - lass dir keine Bauchschmerzen machen ;) Du hast durchaus Recht, eine gewisse Ordnung sollte sein. Aber wenn man bedenkt, wie wenig "allgemeine" Themen (ob nun mit TS-Bezug oder nicht) bei uns auftauchen, dann reicht ein "Allgemeines Forum" für alles erstmal aus.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.