Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Szenarien f. Köblitzer Bergland verschwunden


Empfohlene Beiträge

Hallo Allseits,

 

heute Nachmittag habe ich mir die Aktualisierung auf Version 1.1 des Railworks Pluspacks Vol. 1 heruntergeladen.

 

Ich stelle fest, daß für die Strecke Köblitzer Bergland fast alle Szenarien verschwunden sind. Es ist nur noch TTB 03 RegionalExpress nach Bad Rinckenburg vorhanden.

 

Den Cache habe ich 2 Mal geleert, TTB 04 für die Hagen - Siegen-Strecke ist wieder aufgetaucht. Die Aufgaben für Köblitzer Bergland nicht.

Warum?? :sso00558:

 

Gruß

 

der trainman1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Trainman,

 

das Setup löscht definitiv keine Szenarien. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um ein (leider nicht unübliches) Benamsungsproblem handelt: bspw. bei München-Augsburg ist bekannt, dass die Strecke je nach Szenario unter zwei verschiedenen Namen in der Liste auftauchen kann. Ist das hier möglicherweise beim Köblitzer Bergland auch der Fall?

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Trainman,

 

das Setup löscht definitiv keine Szenarien. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um ein (leider nicht unübliches) Benamsungsproblem handelt: bspw. bei München-Augsburg ist bekannt, dass die Strecke je nach Szenario unter zwei verschiedenen Namen in der Liste auftauchen kann. Ist das hier möglicherweise beim Köblitzer Bergland auch der Fall?

 

Viele Grüße,

Benjamin

 

Hallo Benjamin,

 

ich habe zwar 2 Strecken "Im Köblitzer Bergland", aber in der 2. Version ist der Name ergänzt mit "Version 3" und es sind nur 8 Aufgaben drin, die mit "vT 0.1 ... " usw. beginnen. Es ist definitiv nur die TTB 03 drin.

 

Gruß

der trainman1

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich sehr komisch an. Auch alle anderen Szenarien - die nicht vom TTB - verschwunden? Wenn ja, wie viele Ordner befinden sich in folgendem Pfad?

 

..\Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6\Scenarios

 

Es ist zwar unerklärlich, warum das Ganze so auftreten sollte, jedoch sollte im Zweifelsfall auch das Neuinstallieren des Addons und danach nochmal des Updates 1.10 Abhilfe schaffen.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benjamin,

 

zunächst eine kurze Frage zum Forum: Wenn ich auf deinen Beitrag antworten will und ich auf "Antworten" klicke, wird dein Beitrag sofort als Zitat eingefügt. Ist das so vorgesehen??

 

-- Nun zur Frage: In dem von dir genannten Ordner sind 16 Szenarien:

 

Wenn ich den TS starte werden mir dort unter " IKB" 1 Free Roam und unter "IKB V. 3" 3 Free Roam Szenarien gezeigt. Bei den Standard-Szenarien habe ich 15 unter "IKB" und 8 unter "IKB V. 3"

 

- - Sorry, aber welcher Idiot hat sich den die Ordnerbezeichnungen ausgedacht. Da weiß doch kein Mensch, welcher Ordner, welche Strecke beeinhaltet. Die Szenarien haben ähnliche doofe Bezeichnungen. - Off topic Ende

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

 

der trainman1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benjamin,

 

ich habe das Pluspack Vol. 1 sowie die dazugehörigen Aktualisierungen neu installiert. Die Aufgaben sind nun wieder da! Alles sehr merkwürdig.

 

Danke.

 

Gruß

 

der trainman1

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Trainman,

 

es gibt hier mehrere Antwort-Buttons. Nutzt man den am Ende einer Antwort, wird automatisch dieser Beitrag zitiert. Der Button am unteren Ende der Seite liefert ein leeres Textfeld.

 

Schön, dass es nun funkltioniert, auch wenn das Problem wahrlich nicht ganz nachvollziehbar war.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.