Tippi 0 Share Posted July 18, 2014 Hallo, ich habe eine Frage zur Funktionsweise vom MSTS-AddOn Hochgeschwindigkeitszüge ICE zu OpenRails. Da ich Windows 8 mit einer AMD GraKa habe und es da ja einige Probleme gibt, verwende ich momentan OpenRails für den MSTS. Allerdings fällt mir da auf, dass zwar die Züge funktionieren und auch die Aufgaben, aber nicht die Bahnhofs- und Zugansagen, die für mich auch immer ein Highlight dieses AddOns darstellten. Natürlich geht es auch ohne, aber mit ihnen wäre es noch mal besser. Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, auch bei OpenRails diese Ansagen genießen zu können. Mit besten Grüßen Tippi Quote Link to comment
BigBenjy 167 Share Posted July 18, 2014 Hallo Tippi, dazu können wir keine Angaben machen. Ich habe die OR-Entwicklung am Rande verfolgt, da gibt es immer wieder neue Versionen mit neuen "Effekten" - derzeit scheint der Stand zu sein, dass MSTS-Activities insgesamt noch nicht 1:1 wiedergegeben werden können. Genaues können aber nur die OR-Experten in den entsprechenden Foren sagen. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Tippi 0 Author Share Posted July 20, 2014 Hallo BigBenjy, ich danke dir für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mal weiterhin warten, wie es mit der OR-Entwicklung weitergeht Viele Grüße Tippi Quote Link to comment
Recommended Posts