Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

vor Vorfreude kaum zu halten möchte ich mal nach einem Update und einem Stand der Dinge fragen. Ich verfolge das Projekt seit einiger Zeit. Da ich auch aus Berlin komme und fast jeden Tag mit der S25 fahre, bin ich sehr gespannt, sie auch im TS zu fahren. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Spannung ist nachvollziehbar - es gilt aber weiter der letztgenannte Stand. Sobald es nennenswerte Fortschritte gibt, werde ich sie hier im Forum auch vermelden ;)

Viele Grüße,

Benjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hendrik,

wenn ich das letzte Vierteljahr Revue passieren lasse, dann sehe vor allem entgangene Arbeitszeit wegen eines Umzugs (der Berliner Wohnungsmarkt lässt grüßen... ) und Krankheitspause :help:. Mittlerweile bin ich im neuen Arbeitszimmer gut angekommen und seit einiger Zeit wieder am Schaffen. :baff:

Was den Shop angeht: im Grunde sind alle Fragen geklärt, mein Part ist fertig programmiert. Ich warte aktuell noch auf die Korrektur einer externen Zuarbeit (deren Zeitplan leider schwer kalkulierbar ist). Liegt die vor, geht es in den umfassenden Abschlusstest des Shops, ehe ich euch drauf loslassen kann ;) Für die anderen Einzelmodule sah bislang alles nach meinen Wünschen aus - insofern bin ich guter Dinge, dass dabei keine größeren Probleme mehr auftauchen werden. :thumbsup:

Bis auf kleinere Nachwehen hat auch das Szenariopack den Test bestanden, so dass die S-Bahn in der Prioritätenliste wieder nach oben gerutscht ist und ich euch hoffentlich sehr bald Neues zeigen kann.

TTB_BR481_73.jpg

Am nördlichen Tunnelmund wird auch zu später Stunde noch gebaut - für den Fahrgast bedeutet das wohl: Pendelverkehr.

In diesem Sinne viele Grüße aus Schmargendorf,
Benjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das sind ja gleichzeitig schlechte (für die Vergangenheit) und gute Nachrichten. Gesundheit geht vor!

Dann bin ich ja mal gespannt, wobei ich den Überblick verloren habe, auf welches Szenariopaket gewartet wird.:D

Wurscht... Hoffentlich kommt bald mal ne S-Bahn.;)

Viele Grüße

Marcel T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 10/29/2018 at 9:03 PM, Max said:

Ich bete, das es noch dieses Jahr veröffentlicht wird ^^

Entspanne dich mal ein wenig ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 10/31/2018 at 8:55 AM, Ben said:

Entspanne dich mal ein wenig ;-) 

Mach ich ja nur dann habe ich was schönes zu Weihnachten XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11/1/2018 at 10:22 PM, Max said:

Mach ich ja nur dann habe ich was schönes zu Weihnachten XD

Hallo Max, ich warte so lange, bis die S25 von Jan Bleiss veröffentlich wird, denn in dieser Strecke, soll ja dann die BR481 von TTB enthalten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag