Jump to content
TrainTeamBerlin
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigBenjy

Railworks BR110 Bonuspack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit heute steht das BR110-Bonuspack in Version 1.1 zum Download bereit. Hinzugekommen sind zwei Maschinen:

• TTB 110 469 blau, Epoche 6 ("NationalExpress")
  • TTB 113 309 rot-beige, Epoche 6 ("AKE")

Das Team bedankt sich ganz herzlich bei User Denny140 für die tatkräftige Unterstützung

sowie bei NationalExpress für die Freigabe des Logos!

Hier geht's zum Download: http://www.trainteamberlin.de/index.php?se...name=Bonuspacks :hierlang:

Viele Grüße,

Benjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen ! Ich wollte gerade das Bonuspack für die 110 von TTB installieren , doch nachdem ich meinen Railworkspfad angegeben habe und dann auf weiter klicke , kommt die Fehlermeldung das Setup kann unter dem angegebenen Zielverzeichnis keine Installation von TTB Szenariopaket 2 finden , das kann aber nicht sein , da ich es ja installiert habe und auch unter dem Pfad den ich angegeben habe.

Was tun ?
Danke im Voraus

LG Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ferdi,

wenn diese Meldung kommt, ist der Installationspfad von Railworks als Hauptprogramm richtig erkannt worden, nicht aber das Szenariopack. Es ist am wahrscheinlichsten, dass die Installation des Szenariopacks manuell verändert bzw. Dateien gelöscht wurden. Wenn dem so sein sollte: bitte einmal das Addon neu installieren, um die gelöschten Daten wiederherzustellen ;)

Viele Grüße,

Benjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag