Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Wie wird man eigentlich Addonhersteller?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

gestern Abend lief die erste Ausgabe der neuen Reihe "TrainTalk" von RivetGames. Mit dabei waren neben meiner Wenigkeit auch Matthias von 3DZUG und Tobias von GBE.

 

Ich habe die Gelegenheit für einen ganz persönlichen Rückblick genutzt, u.a. zur Gründung des TTB und musste feststellen, dass die Sendezeit gar nicht für so viele Anekdoten reichte... :surrender2:Das Thema ließe sich bei Interesse aber auch im Rahmen des angedachten Stammtischs vertiefen, sobald der im Hinblick auf die Pandemie-Rahmenbedingungen sinnvoll nachholbar ist :cheers: Auch bezüglich kommender Projekte gab es etwas zu sehen ;)

 

Viele Grüße,

Benjamin

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich freue mich auf den 760er Steuerwagen.

In den letzten Jahren konnte ich ihn noch regelmäßig als Zub auf der S9 (Eilenburg-Halle/Salle Hbf.) begleiten.

 

7ozmvgis.jpgn6sbuxtt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo NBPE,

 

tolle Bilder! Und ich habe auch gleich ein Detail entdeckt, das ich aus dem 760er-Führerstand so noch nicht kannte... :D

 

Leider haben wir Halle noch nicht im TS2020, aber ich kann mir gut vorstellen, das Modell später auch im Leipziger Raum in Szene zu setzen :)

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benjamin,

 

freut mich das es dir gefällt. :acute:

Leider sind es nur Handyaufnahmen. Seit Mitte des Jahres bin ich auch in einer anderen Betriebsstelle, gerne hätte ich nochmal mit der Kamera "so richtig" alles fotografiert.

 

Bis wann fuhren denn die 760er im Berliner/Brandenburger Raum ?

 

Viele Grüße,

NBPE

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
Am 27.8.2020 um 21:44 schrieb NBPE:

Bis wann fuhren denn die 760er im Berliner/Brandenburger Raum ?

 

Das kann ich ohne weitere Recherche ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Aus dem täglichen Bild sind sie gefühlt seit locker fünf Jahren verschwunden, wobei einzelne Steuerwagen durchaus länger im Einsatz waren: als Ersatzpark für ausgefallene Hamsterbacken oder im Sonderverkehr gen Warnemünde oder Dresden.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.