BigBenjy 408 Author Share Posted April 7 Hallo zusammen, nach Erscheinen der BR 147 als fahrbare Lok im Addon "Berlin JWD" (Version 1.0) hat auch der "Türmonitor" ein Update auf Version 1.14 erhalten. Ab sofort kann der Monitor auch mit der BR 147 genutzt werden, um sich das Ende des Fahrgastwechsels signalisieren zu lassen. [Zum Download] Viele Grüße, Benjamin 1 Quote Link to comment
Tramy1 15 Share Posted Friday at 03:07 PM Am 7.4.2026 um 18:19 schrieb BigBenjy: Hallo zusammen, nach Erscheinen der BR 147 als fahrbare Lok im Addon "Berlin JWD" (Version 1.0) hat auch der "Türmonitor" ein Update auf Version 1.14 erhalten. Ab sofort kann der Monitor auch mit der BR 147 genutzt werden, um sich das Ende des Fahrgastwechsels signalisieren zu lassen. [Zum Download] Viele Grüße, Benjamin Ich will, ich will, ich will auch die Coladose :-) 1 Quote Link to comment
BigBenjy 408 Author Share Posted Sunday at 10:27 AM Es ist auch hier im Bild "nur" die KI-Version der BR485, die nicht durch den Spieler fahrbar ist, zu sehen - aber die ist im ViererPack Vol. 2 ja mittlerweile für alle erhältlich Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts