Bahn Thüringen 1 Share Posted January 1 Hallo ich habe das Spiel inklusive Hülle , leider ist mir die Gebrauchsanleitung abhanden gekommen wo der Produkt Code enthalten ist zum installieren des Spiels. Ich kann gerne das Spiel nachweißen falls es gewünscht wird ( CD und Hülle vorhanden ohne Gb Anleitung . LG Quote Link to comment
BigBenjy 213 Share Posted January 1 Hallo und frohes neues Jahr, die CD-Boxen werden grundsätzlich von Halycon Media verwaltet - bitte einmal mit dem Problem an den dortigen Support wenden. In der Regel findet sich dann eine Lösung. Viele Grüße, Benjamin 1 Quote Link to comment
Bahn Thüringen 1 Author Share Posted January 6 Am 1.1.2025 um 16:53 schrieb BigBenjy: Hallo und frohes neues Jahr, die CD-Boxen werden grundsätzlich von Halycon Media verwaltet - bitte einmal mit dem Problem an den dortigen Support wenden. In der Regel findet sich dann eine Lösung. Viele Grüße, Benjamin Hallo ich melde mich noch einmal zurück, ich habe Halycon Media kontaktiert mit Bild das ich das addon erworben habe . Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen . Es gibt dort unter Support keine Kontakt Möglichkeit, deshalb habe ich über kontakt eine Nachricht gesendet . Quote Link to comment
BigBenjy 213 Share Posted January 7 Moin, na, einen Moment würde ich noch abwarten - nach dem ersten Jahreswochenende haben viele am Dreikönigstag noch nicht gearbeitet, auch wenn der nicht überall offizieller Feiertag ist. Ich habe dir für den Fall der Fälle eine weitere Kontaktmöglichkeit per PN geschickt. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts