jsnglz 1 Share Posted January 24, 2025 Hallo liebe Community Ich besitze die Baureihe 481 und ich bin ein großer Freund von diesem Zug das macht doch echt Spaß, die 481 zu fahren. Meine Frage lautet, wird es in naher Zukunft für die Baureihe 481 auch das Jubiläumszug Design 100 Jahre S-Bahn geben? mit freundlichen Grüßen Quote Link to comment
BigBenjy 351 Share Posted January 25, 2025 Hallo, die Jubiläums-S-Bahn ist uns natürlich bekannt. Eine tolle Idee und so manch historisches Farbschema hätte auch dem 481er gestanden - aber da bei einer Umsetzung im Modell auch im Grunde mehrere Lackierungen in einem Fahrzeug stecken, wird die sehr aufwändig - deshalb gibt es sie noch nicht. Ob sich das unsererseits noch ändert, lässt sich im Moment weder mit Ja noch Nein beantworten. Die Jubiläumsbahn wäre aber ein heißer Kandidat, wenn es weitere 481er-Repaints geben sollte Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts