alexFan183 0 Share Posted March 8, 2025 Hallo liebes TTB-Forum, ich habe ein riesengroßes Problem mit eurer Shop-Website. Irgendwie funktioniert euer Mail - Programm nicht mehr. Ich versuche nun schon seit heute Vormittag mein Passwort zurückzusetzen und bekomme keine Mail vom Server (falls vorhanden). Dann versuchte ich aus Interesse den Newsletter zu abonnieren und auch da sowohl im Posteingang meiner hinterlegten Mail, als auch im Spam-Ordner keine Bestätigungsmail. Ich habe meine TSC Festplatte leider formatiert und würde mich freuen meine erworbenen Produkte von euch wieder zu erhalten und installieren zu dürfen. Liebe Grüße Tom Quote Link to comment
BigBenjy 417 Share Posted March 8, 2025 Hallo Tom, das Problem liegt auf der Empfängerseite, die Nachrichten werden serverseitig gesendet. Der konkrete Fall ist im Hintergrund ja bereits per Mail geklärt. Viele Grüße, Benjamin 1 Quote Link to comment
Recommended Posts