Surtur 5 Share Posted May 25, 2025 Moin, ich hab derzeit das Problem, dass im Terminal keine Ziele/Starts mehr bestätigt werden können. Also, ich gebe ein Linie:41 Kurs:15 Ziel: 55 (lässt sich nicht bestätigen//TSC stürzt ab und an dabei ab) Start:56 (Lässt sich nicht bestätigen) bräuchte Hilfe! Danke Quote Link to comment
Charlie 4 Share Posted May 25, 2025 Moin Surtur, ich meine da hilft es die aktuellste Version der Baureihe 481 zu laden. Dann ist das Problem mit der Eingabe der Ringbahnlinien behoben. Gruß Charlie 1 Quote Link to comment
BigBenjy 351 Share Posted May 26, 2025 Hallo Surtur, der Hinweis von @Charlie ist genau richtig: bitte gib einmal an, welche Version des Addons genutzt wird. Im letzten Update wurden die IBIS-Listen völlig überarbeitet und von Null an neu generiert. Sollte es zuvor in einzelnen Dateien Tippfehler gegeben haben, geht die Wahrscheinlichkeit nun gegen Null bzw. wenn dann wären alle Listen betroffen. Die Ziele 55 und 56 (Gesundbrunnen und "Ring") sind in den aktuellen S41-/S42-Listen verfügbar und können problemlos ausgewählt werden. Viele Grüße, Benjamin 1 Quote Link to comment
Recommended Posts