Yusuf 0 Share Posted January 1 Hallo ich habe noch eine frage´es geht um die s-bahn BR 481 muss mann das für 30 euro kaufen das mann denn die s-bahn fahren darf oder noch was dazu wenn sie mir es schicken könnten wehr lieb Vielen dank Quote Link to comment
Yusuf 0 Author Share Posted January 1 Hallo ich habe eine frage wie kann ich wegen ich habe mir eine s-bahn habe eine s-bahn gekauft die BR481 und weiß nicht wo ich es downloaden kann weil habe es um 17 8 Uhr gekauft und jetze finde ich es nd mehr Quote Link to comment
BigBenjy 453 Share Posted January 2 Hallo Yusuf, es hätte genügt, einen Beitrag zu verfassen, mehrere Nachfragen beschleunigen die Beantwortung nicht. Falls es um die Bestellung mit der Nummer 37854 geht: das Addon wurde per Vorkasse bestellt, aber noch nicht gekauft. Der Download wird nach Zahlungseingang, der noch aussteht, automatisch freigeschaltet. Mehr dazu auch in der FAQ: Der Ablauf hätte auch in der Mail mit der Bestellbestätigung bzw. Zahlungsaufforderung gestanden. Bitte lies dann nach Download und Installation das Handbuch aufmerksam - damit bei dem sehr realistischen, aber deshalb auch komplexen Fahrzeug der Spießspaß nicht leidet. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts