Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

User-Screenshots für Linie 82


Empfohlene Beiträge

HALLO habe noch ein wenig gebastelt an meinen Cab :-)

so langsam gefällt es mir.

Nu fehlt nur noch der Sound zum KT4d dann ist alles vollständig.

 

 

post-44-1197231652_thumb.jpg

 

 

 

 

siet richtig kut aus von der BVG fahren grosses lop

Link zu diesem Kommentar
HALLO habe noch ein wenig gebastelt an meinen Cab :-)

so langsam gefällt es mir.

Nu fehlt nur noch der Sound zum KT4d dann ist alles vollständig.

 

 

post-44-1197231652_thumb.jpg

 

Und was denkst du, wann du dann diese wirklich suuuuuuuuper Kt für uns hier zum Download bereitstellen wirst???

Link zu diesem Kommentar
HALLO habe noch ein wenig gebastelt an meinen Cab :-)

so langsam gefällt es mir.

Nu fehlt nur noch der Sound zum KT4d dann ist alles vollständig.

 

 

post-44-1197231652_thumb.jpg

 

Hallo tatra1!

Hätte auch grosses Interesse an einem Download von deinem Cab.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
Heute habe ich mich an die modenisierte Version gemacht :lol:

 

post-44-1198433181_thumb.jpg

 

siet super aus Könte ich auf meiner im baubefindenden strabalinie brauchen bin gerade dabei die M6so wie ein teil der M8 nachzubauen Ps bin schon in Arensfelde angekommen mit meinen Gleisen .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde der Tram!

 

Neulich hatte ich im Rathaus etwas zu tun, und als ich herauskam stand doch da tatsächlich ein Traditionszug der "Trambrigade Juri Gagarin" die diesen Zug mustergültig restauriert hatten.

Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei.

Ein Westauto parkte wohl falsch und die VoPo war auch schon da.

post-59-1198923751_thumb.jpg

post-59-1198923779_thumb.jpg

post-59-1198923791_thumb.jpg

post-59-1198923807_thumb.jpg

post-59-1198923824_thumb.jpg

post-59-1198923863_thumb.jpg

post-59-1198923882_thumb.jpg

post-59-1198923898_thumb.jpg

post-59-1198923913_thumb.jpg

post-59-1198923928_thumb.jpg

post-59-1198923945_thumb.jpg

post-59-1198923962_thumb.jpg

post-59-1198923975_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

ich wollte jetzt den zweiten Teil der "Rathaus" Fotos einstellen.

Aber egal was ich mache, es wird immer angezeigt das 4,7 von 4,88 MB verbraucht sind und ich nur noch 187KB frei habe. Jedes Foto hat aber ca. 300KB. Habe ich Euer Speichervolumen gesprengt ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das upload Volumen der User ist auf 5 MB begrenzt derzeit. Ich kann es noch etwas erhöhen, aber Ihr selber könnt auch etwas dazu beisteuern, dass euer upload Volumen hier nicht zu schnell erschöpft ist.

Es ist zum Beispiel nicht notwendig Bilder hochzuladen mit einer Größe von 1600x1200 px. Diese Auflösung haben wohl die wenigstens und da nicht alle Browser das Bild automatisch verkleinern oder diese Funktion ausgeschaltet ist, ist es für die Betrachter dann eher unangenehm scrollen zu müssen. Gleiches gilt für Bilder mit eine Auflösung von 1280x1024 px. Diese Auflösung dürfte ein guter durschnitt sein, jedoch kommt ja noch der Scroller und das Browsermenü hinzu.

Mein Vorschlag:800x600 bis max. 1024x768, vernünftig kompremiert und schon kann man locker das 3-4 fache an Bildern hier hoch laden.

 

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eisenbahnfreunde!

@Stilo: Ich werde in Zukunft Deine Ratschläge beherzigen. Ich habe es eben ausprobiert: Umwandlung in JPG und 800x600 ist praktisch nicht schlechter und am Schirm vom Original nicht zu unterscheiden.

Zu meinem verbleibenden Uploadvolumen: ich hätte noch reichlich Bilder (aus Köpenick) für die Gemeinschaft, es wäre also ganz nett, wenn Du mir 5 (oder vielleicht mehr MB) genehmigen würdest ! :rolleyes:

 

@reichsbahn 31: Ist denn am Ikarus etwas nicht in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
@Stilo: Ich werde in Zukunft Deine Ratschläge beherzigen. Ich habe es eben ausprobiert: Umwandlung in JPG und 800x600 ist praktisch nicht schlechter und am Schirm vom Original nicht zu unterscheiden.

Zu meinem verbleibenden Uploadvolumen: ich hätte noch reichlich Bilder (aus Köpenick) für die Gemeinschaft, es wäre also ganz nett, wenn Du mir 5 (oder vielleicht mehr MB) genehmigen würdest !

 

Bevor ich das upload Volumen erhöhe, währe es mir erstmal lieber wenn du die Bilder in dem oberen Post verkleinerst :).

 

Dazu gehst du in dem Beitrag auf editieren->Volles editieren. Unten findest du Anhänge verwalten. Dort klickst du auf "Verwalte aktuelle Anhäge (13)" und entfernst durch klicken auf das rote X jeweils die Bilder und lädst dann die Bilder verkleinert erneut hoch.

Das spart uns Speicher auf dem Server und dir gibt es wieder upload Volumen :).

Alternativ kann ich dir anbieten, dass ich das übernehme.

 

Wenn dann das upload Volumen noch nicht ausreicht, reden wir nochmal über mehr davon ;).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Berlinfreunde,

immer wenn ick mit der Straba am S-Bahnhof Köpenick entlangjerumpelt bin dachte ick: iss wohl stilljelegt, wa. Neulich ha ick Museumsfahrzeuge rübajebracht nach´m Betriebshof, und kiek an: doch nicht stilljelegt! Mit´m Handy ha ick jleich n´Paar Fotos jemacht.

post-59-1199121813_thumb.jpg

post-59-1199121829_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo Berlinfreunde,

Immer wenn ick mit der Straba am S-Bahnhof Köpenik enlangjerumpelt bin dachte ick: iss wohl stilljelegt, wa. Neulich ha ick Museumsfahrzeuge rübajebracht nach´m Betriebshof, und kiek an: doch nicht stilljelegt! Mit´m Handy ha ick jleich n´Paar Fotos jemacht.

 

 

@5zoll-freund

 

HAllöchen.

 

Wie hast du die S-Bahn dort hinein bekommen? Warum fährt die auch?

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß von Tramy1

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber eine äußerst merkwürdige Frage. Dort liegen Gleise und wenn man einen befahrbaren Pfad im Aufgaben-Editor anlegt, dann fährt da auch was. Dann muß man sich nur noch das Material aus einem beliebigen Addon holen ("PT9", "Berliner S-Bahn" von Aerosoft oder "Legenden zwischen Spree und Oder") und schon ist Betrieb auf der S-Bahn. Oder man wartet auf das Upgrade zur Version 2.0, denn da wird TTB dieses Detail auch mit Material berücksichtigen.

post-15-1199356396_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Harbe mal fersucht die srekenfürun in rumelsburg von der Heutigen linie 21 damals die 13 oder 87 glaube ich so orginall wie möglich zu machen .

 

post-21-1200079352_thumb.jpg

post-21-1200079368_thumb.jpg

post-21-1200079548_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

TD mit Normalshapes und im Köpenick-Outfit. Die letzten dieser Fahrzeuge liefen ja tatsächlich bis zur Anlieferung der TZ/BZ 1969 im Köpenicker Netz auf Linie 84. Nun fehlen noch passende Beiwagen (wobei das bis zum Schluß recht bunt zuging).

post-15-1200098042_thumb.jpg

post-15-1200098058_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
TD mit Normalshapes und im Köpenick-Outfit. Die letzten dieser Fahrzeuge liefen ja tatsächlich bis zur Anlieferung der TZ/BZ 1969 im Köpenicker Netz auf Linie 84. Nun fehlen noch passende Beiwagen (wobei das bis zum Schluß recht bunt zuging).

 

 

Da Kanste ja balt eine fahrzeugparade machen !!!!!!!!!!

 

HIIIIIIIIIIII

 

grus KT4D

Link zu diesem Kommentar

Experimente, Studien und Berechtigungserwerb: Ich weiß ja nicht, ob es das in Berlin so auch gab, aber bei uns sind die so rumgefahren, wenn Fahrschulfahrten auf einem Linienzug stattfanden.

 

Die Zugzielbeschilderung der 21 ist mir noch etwas zu undeutlich. Wird noch verbessert. (Edit: Ich glaube, so ist es besser.)

post-15-1200160382_thumb.jpg

post-15-1200160398_thumb.jpg

post-15-1200165508_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Experimente, Studien und Berechtigungserwerb: Ich weiß ja nicht, ob es das in Berlin so auch gab, aber bei uns sind die so rumgefahren, wenn Fahrschulfahrten auf einem Linienzug stattfanden.

 

Die Zugzielbeschilderung der 21 ist mir noch etwas zu undeutlich. Wird noch verbessert.

 

 

 

Ich glaube das wir so gefahren sint bei der fahrschule zumindes wahr es zu sehen ob es eine fahrschule wahr .

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.