Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

User-Screenshots für Linie 82


Empfohlene Beiträge

Das geht mit der Strg + "Pfeil nach oben/nach unten"-Funktion.

 

 

 

 

Hallo Marc!

Danke für Deine schnelle Antwort. Nun... den von Dir genannten Tastaturbefehl kenne ich natürlich. Aber, ich komme mit meiner Kamera nur ca. auf 1,90 Meter herunter. Dein Foto sieht aus als würde die Kamera in etwa 50cm Höhe sein! Liegt das eventuell am Bin-Patch? Den ich noch nicht habe. Anbei ein Foto.

post-59-1200171732_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klappt leider nicht als Doppelzug (mit dem zweiten Beiwagen kommt man nirgendswo um die Kurve), aber schon mit einem Beiwagen sieht doch das ganz nett aus. Zwei BDM sind wohl auch nicht vorbildgerecht, aber da Nandi nicht sehr viele Wagen in dieser Qualität gebaut hat, kann man ja mal einen Kompromis machen. Doppelbehang haut hin, allerdings wird der Tw dadurch sehr langsam - man beachte, dies ist ein Oldtimer und kein "MAN-Gelenkzug" ;).

post-15-1200498570_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
Harbe aus sichere qele erfahren das die weiche in alt Köpenick sie FOTTO damals noch benutzt wurde !!!!!

frage wirt sie mit den ubdate auch befarba sein ????????

 

 

Harbe mall den Kreisverker geschlossen und due beinden weichen ausgetaucht und der kreiserker wahr darmit geschlossen.

 

aber wie das TTb Team geschriben hatt is danach ter te abgestürst .

 

solheisen is zwar machbar den kreisverker zu schlisen aber dan geht der ts nicht mer .

 

schade eigentlich ....

 

vileicht wirt es ja im ubdate noch gemacht ............

Link zu diesem Kommentar
vileicht wirt es ja im ubdate noch gemacht ............

 

Hallo KT4D,

 

warum soll es uns dabei anders ergehen als dir? Wir benutzen doch die selbe Software. Im Update wird es nur Fehlerkorrekturen geben, im Upgrade wird die Weiche in der Grünstraße in beiden Richtungen befahrbar sein, weil sonst der Streckenverlauf der 86 nicht darstellbar ist....

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Hallo KT4D,

 

warum soll es uns dabei anders ergehen als dir? Wir benutzen doch die selbe Software. Im Update wird es nur Fehlerkorrekturen geben, im Upgrade wird die Weiche in der Grünstraße in beiden Richtungen befahrbar sein, weil sonst der Streckenverlauf der 86 nicht darstellbar ist....

 

Gruß, Jan

 

 

Na das hört sich ja gut ann .....

Link zu diesem Kommentar
im Upgrade wird die Weiche in der Grünstraße in beiden Richtungen befahrbar sein, weil sonst der Streckenverlauf der 86 nicht darstellbar ist....

 

Gruß, Jan

 

... und darauf freuen wir uns alle wie doll und verrückt. :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo,

jetzt kommen endlich auch von mir ein paar Screens. Die ersten beiden sind in der Wendeschleife Ostkreuz aufgenommen, in der ein TDE auf seine nächste Fahrt nach Mahlsdorf Süd wartet. Die Bilder wurden bei einem anderen Bildhoster (ImageBanana - www.imagebanana.de) hochgeladen, da es hier ja leider keine Möglichkeit mehr gibt, die Fotos hier direkt hochzuladen. :(

 

So, nun hier die Screens:

 

82wartetinEndschleifeOstkreuz2.jpg

 

82wartetinWendeschleifeOstkreuz1.jpg

 

Ich hoffe, euch gefallen die Screens!

 

Viele Grüße aus Mahlsdorf

 

Tram_62

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

jetzt kommen endlich auch von mir ein paar Screens. Die ersten beiden sind in der Wendeschleife Ostkreuz aufgenommen, in der ein TDE auf seine nächste Fahrt nach Mahlsdorf Süd wartet. Die Bilder wurden bei einem anderen Bildhoster (ImageBanana - www.imagebanana.de) hochgeladen, da es hier ja leider keine Möglichkeit mehr gibt, die Fotos hier direkt hochzuladen. :(

 

So, nun hier die Screens:

 

82wartetinEndschleifeOstkreuz2.jpg

 

82wartetinWendeschleifeOstkreuz1.jpg

 

Ich hoffe, euch gefallen die Screens!

 

Viele Grüße aus Mahlsdorf

 

Tram_62

 

 

Hallo Wie hast du es gemacht ich kann leider kein englich

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, euch gefallen die Screens!

 

Viele Grüße aus Mahlsdorf

 

Tram_62

 

Sehr schöne Bilder vom alten Ostkreuz. Freue mich schon auf Deine ersten Heimatbilder aus Mahlsdorf.

 

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo an das Team von Strassenabhn Berlin-Köpenock,

 

das ist ein sau geiles Add-On was Ihr das rausgebracht habt, freue mich schon wenn das Upgrade kommt :) , hier in NRW sieht man so was selten.

 

Gruss

 

Alex

 

Sehr schöne Bilder vom alten Ostkreuz. Freue mich schon auf Deine ersten Heimatbilder aus Mahlsdorf.

 

 

Gruß Blacky

 

 

Mir gefallen die Screens von euch, werde auch ma welche machen und sie dann einfügen

Link zu diesem Kommentar

Hatte heute wieder mal Dienst auf der 82.

Da ich mich im Fahrplan etwas versehen habe, die Fahrgäste mögen mir die Verfrühung verzeihen :blush: , hab ich am Ostkreuz gedacht machst halt mal nen Foto.

 

Ostkreuz.bmp.png

 

Ich weiß das die Farben nicht zur Zeit passen die hier dargestellt wird, aber so gefallen mir die Wagen besser und die Erinnerung daran das ich solche Teile selbst mal fahren durfte ist so auch realistischer.

Ich hoffe man verzeiht mir das. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hatte heute wieder mal Dienst auf der 82.

Da ich mich im Fahrplan etwas versehen habe, die Fahrgäste mögen mir die Verfrühung verzeihen :blush: , hab ich am Ostkreuz gedacht machst halt mal nen Foto.

 

Ostkreuz.bmp.png

 

Ich weiß das die Farben nicht zur Zeit passen die hier dargestellt wird, aber so gefallen mir die Wagen besser und die Erinnerung daran das ich solche Teile selbst mal fahren durfte ist so auch realistischer.

Ich hoffe man verzeiht mir das. ;-)

 

 

Sehen jar aichtig jut aus harbe meine uch umjepentet

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Bügel auf dem Großraumer gefällt mir auch von Anfang an nich wirklich.

Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.

Ob das dachgrau heller sein könnte weiß ich echt nicht mehr so genau.

Bin ja froh das ich nicht der einzige bin der seine Wagen "umlackiert" hat.

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem Bügel auf dem Großraumer gefällt mir auch von Anfang an nich wirklich.

Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.

Ob das dachgrau heller sein könnte weiß ich echt nicht mehr so genau.

Bin ja froh das ich nicht der einzige bin der seine Wagen "umlackiert" hat.

 

 

Die sehen ja wirklich schick aus (bis auf den roten Bügel). Das Dach war meines erachtens nur neu heller und da es in Köpenick anfang der 80èr noch keine Waschanlage gab - nur mit Schrubber und Schlauch Front Heck und die Seiten verdreckten die Dächer recht schnell durch die Bügelkohle. Von da her würde ich sagen ok.

 

Gruß Blacky

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gut, gebe mich überstimmt. Mir gefallen diese Bunakalk-Dächer, wie das hier z.B. http://www.berlin-straba.de/images/foto-td...tr-210692HS.jpg besser. "Bunakalk" war eigentlich das Gothaer Original-Silbergrau, wie es Berlin auf den Großraumern auch hatte (in Magdeburg hatten wir das hauptsächlich bei T2-62 und natürlich auch mit einem schönen Kohleabrieb schon nach wenigen Wochen ;)).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hab mich mal daran gesetzt Fahrschulaufgaben zu schreiben.

Die ersten beiden Teile sind fast fertig, nur noch etwas Gegenverkehr und dem Fahrlehrer die Worte in den Mund legen dann dürfte alles funktionieren.

Ich habe geplant ein Aufgabenpaket zu schreiben was aus 4 Teilen besteht.

Wenn alles gut geht und Interesse besteht könnte man es ja zum downloaden anbieten.

Anbei mal ein Bild aus dem ersten Teil.

 

08041715587335.direkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Marc Beindorf: Habe das Addon nochmal neu installiert und die Installation angepaßt

hab ich nun auch gemacht und bin beim komplett Durchlesen dieses Threads auf mehrere interessante Sites gestossen......Vielen Dank für diese Tipps an alle ......bloss irgendwie hab ich den Eindruck , das der bin-Patch 1.6 irgendwie zwingend ist ..... hab danach gegooglt , aber leider nix gefunden

(wenn man neue Aufgaben fahren will ........)

MfG tramlvb

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.