Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Downlods fürs Strassenbahn Addon Straßenbahn Berlin-Köpenick


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend Liebe Tramfans...!!

 

 

 

Ich hätte da mal ne frage an die betreiber dieser Page, was sind für downlods geplant ( Fahrzeuge usw ).

 

Und nun an alle Strab. fans bereitet einer von euch eine downlodseite vor wo es nur für um die tram im MSTS geht??

 

 

Wird es auch vllt Neubaufahrzeuge geben oder der gleichen....???

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

LeolinerHBS

Link zu diesem Kommentar

Super ide ich dafür das wir das din weiter bauen unt noch mer schöne tram bahnen erhalten können da were zum beichbiel T6a2-b6 und T6t so wie Kt4d und noch den Gt6 -undt Gt6z dann heten wir alle berliner Tram bahnen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Hallo und Guten Abend Liebe Tramfans...!!

 

 

 

Ich hätte da mal ne frage an die betreiber dieser Page, was sind für downlods geplant ( Fahrzeuge usw ).

 

Und nun an alle Strab. fans bereitet einer von euch eine downlodseite vor wo es nur für um die tram im MSTS geht??

 

 

Wird es auch vllt Neubaufahrzeuge geben oder der gleichen....???

 

Hallo Leoliner HBS,

 

Im Downloadbereich wird es hauptsächlich Freeware-Fahrzeuge und Acts für alle möglichen Strecken geben. Vor allem auch Fahrzeuge die die einzelnen Mitglieder von TTB schon vor umserem Zusammenschluss gebaut und zum Download angeboten haben. Bitte habe Verständnis, das ich jetzt hier keine Fahrzeugliste wiedergeben kann. Der Bereich wird bald aufgebaut, bitte noch ein wenig Geduld. :)

 

Es wird dort von uns aber keine Fahrzeuge geben, die für die Linie 82 als Erweiterung gedacht wären.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Ich habe mal eine Aufgabe gebastelt.

Bitte readme beachten.

 

Einsetzer_Lindenstrasse_deli.rar

 

Wer die Aufgabe manuell (nicht via apk auf tsunpack) installiert hat, den bitte ich, sie erneut runterzuladen.

Da im Path-Ordner eine Route für die KI fehlt, könnte es zu Fehlern/Abstürzen kommen.

Der Fehler ist nun behoben.

Link zu diesem Kommentar
Wer die Aufgabe manuell (nicht via apk auf tsunpack) installiert hat, den bitte ich, sie erneut runterzuladen.

Da im Path-Ordner eine Route für die KI fehlt, könnte es zu Fehlern/Abstürzen kommen.

Der Fehler ist nun behoben.

 

Hallo.

 

Wat is det fürn 19´ener am Königsplatz (Rijtung Ostkreuzlich)? Der steht Plötzlich vor dir und Regt sich keen Meder.

Ick war ja nur 35 sec. zu Spät.

 

Danke für die Info.

 

Tramy1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

Wat is det fürn 19´ener am Königsplatz (Rijtung Ostkreuzlich)? Der steht Plötzlich vor dir und Regt sich keen Meder.

Ick war ja nur 35 sec. zu Spät.

 

Danke für die Info.

 

Tramy1

 

Der 19er sollte normalerweise ab dem Fernsehwerk vor dir fahren und am Königsplatz Richtung Karlshorst abbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal eine Aufgabe gebastelt.

Bitte readme beachten.

 

Einsetzer_Lindenstrasse_deli.rar

 

edit: Hab ne falsche Datei hochgeladen, wo die Aufgabe mit kollidierenden Objekten begann. :blush:

Jetz passt's.. Einfach nochmal runterladen, falls der Fehler kommt..

 

 

Super aufgabe noch mer dafon ein dikes lop

Link zu diesem Kommentar
Aufgabe für das MSTS-AddOn "Straßenbahn Berlin-Köpenick"

 

Sie fahren eine Bahn auf der Linie 82 von Ostkreuz nach Mahlsdorf Süd.

 

Anzeigename: 001_Einsetzer_Teil2_deli

Dauer ca 50 Minuten

 

Für einen optimalen Ablauf wird dringend empfohlen, an jeder Haltestelle 5-6 Sekunden bevor die Fahrgäste ein/ausgestiegen sind abzuklingeln,

sodass man abfahren kann, sobald die Uhr auf 00:00 gelaufen ist.

Bitte beachtet, dass ihr nicht zu dicht an den Vordermann und an rote Signale heranfahrt.

 

Installation:

 

Das Archiv entpacken und die Einsetzer_Lindenstrasse_deli.apk

in den Utils-Ordner (z.B. C:\Programme\Aerosoft\Strassenbahn Berlin-Koepenick\Utils) verschieben.

Im Utils-Ordner die *.apk auf tsunpack.exe verschieben.

 

Alternativ:

 

Die Dateien aus den Ordnern dieses Archivs in die jeweiligen Ordner unter

C:\Programme\Aerosoft\Strassenbahn Berlin-Koepenick\ROUTES\Linie82 kopieren.

 

Vom TTB wird zu dieser Aufgabe kein Support geleistet. Ich hafte nicht für

eventuelle Schäden an Eurem System. Das bitte ich zu beachten.

 

Viel Vergnügen

 

deli

 

Einsetzer_Lindenstr_Teil2_deli.rar

Link zu diesem Kommentar

 

Auch wieder super jelungen die aufgabe bin mit 5 minütiger verspätung in hubertus anjekommen hete aber kurz davor noch beiner die linie 19 beim rausfahren aus der schleife geramt wen ich nicht ein wenig lagsam gefahren were .da meine pause ja eh vorbei wahr und ich keine pause mer in hubertus geharbt hete bin ich ein wenig langsamer gefahren al die geschwindigkeit es vorschrib .

Link zu diesem Kommentar
Auch wieder super jelungen die aufgabe bin mit 5 minütiger verspätung in hubertus anjekommen ...

 

 

... Hauptsache pünktlich Feierabend. Also nicht zu sehr bummeln, die Ablösung mag es garnicht wenn man zu spät kommt. :lol: Dann fängt der Dienst gleich mit Stress an :mad: und das wollte keiner haben.

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre mal an Meinungen/Feedbacks interessiert..

Gibt es denn ausser der "planmässigen Verspätung" ;) keine Beanstandungen oder Anregungen? Für Kritiken bin ich immer offen, aber ich kann sie nicht verkraften. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre mal an Meinungen/Feedbacks interessiert..

Gibt es denn ausser der "planmässigen Verspätung" ;) keine Beanstandungen oder Anregungen? Für Kritiken bin ich immer offen, aber ich kann sie nicht verkraften. :lol::lol::lol:

 

Hallöchen.

 

Also, bei der Fahrt von Rostkreuz nach Mahle Süd bleibt das Programm hängen.

Einmal ohne Meldung und das 2. mal mit: Shape xx kann nicht geöffnet werden.

Aber alle Dateien sind erfolgreich Kopiert worden für dies 2. Aufgabe.

Woran kann es liegen? Hinfahrt (Teil 1) ohne Fehler.

Auch sonst keine Probleme.

 

Danke für die Hilfe und Gruß von Tramy1

Link zu diesem Kommentar
Hallöchen.

 

Also, bei der Fahrt von Rostkreuz nach Mahle Süd bleibt das Programm hängen.

Einmal ohne Meldung und das 2. mal mit: Shape xx kann nicht geöffnet werden.

Aber alle Dateien sind erfolgreich Kopiert worden für dies 2. Aufgabe.

Woran kann es liegen? Hinfahrt (Teil 1) ohne Fehler.

Auch sonst keine Probleme.

 

Danke für die Hilfe und Gruß von Tramy1

 

Hallöchen.

 

Also, es Passiert im 2. Teil bei der Fahrt von Ostkreuz nach Mahlsdorf-Süd in der Haltestelle: "Kaserne" mit folgender fehlermeldung:

"Die Formendatei konnte nicht geöffnet werden.

Global/shapes/KoeA1.s"

 

Diese Datei ist auch nicht vorhanden in dem genannten Ordner. Das zur Info.

 

Alle anderen Strecken und Aufgaben kann ich aber ohne Probleme fahren.

 

Hilft dir diese Meldung weiter?

 

Danke für die Hilfe und Gruß von Tramy1

Link zu diesem Kommentar

mmh.. Die Datei ist unter ROUTES/Linie82/SHAPES vorhanden..

Im Global/Shapes Ordner ist sie bei mir auch nicht..

Aber bei mir stürzt nichts ab und bei KT4D scheinbar auch nicht..

Prüfe mal den oben genannten Routes Ordner. ;)

Link zu diesem Kommentar
mmh.. Die Datei ist unter ROUTES/Linie82/SHAPES vorhanden..

Im Global/Shapes Ordner ist sie bei mir auch nicht..

Aber bei mir stürzt nichts ab und bei KT4D scheinbar auch nicht..

Prüfe mal den oben genannten Routes Ordner. ;)

 

Also ich harbe auch keine Probleme geharbt

wer weis was das is ambesten die aufgabe noch mall instaliren .

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Wie gesagt, habe mal die eine Datei dort hineinkopiert.

 

Aber, wen es weiter geht, will er noch folgende Dateien dort haben:

 

rub2.s

Gef.Rub.s

Klingenberg.s

KohlebahnMitKrahn.s

...

 

Dann habe ich aufgehört.

Ständig ausmachen, Kopieren, anmachen, neeeeeeeeee.

So, in den Aufgaben sind diese Dateien nicht mit bei.

Weiterhin kann ich mit allen anderen Aufgaben dort ohne Probleme fahren (betreff Streckenabschnitt Rummelsburg > Ri. Mahlsdorf-Süd).

Will jetzt nicht wissen, was er noch für dateien haben will in Global, wenn ich weiter fahre mit dieser Aufgabe.

Ich finde das sehr, sehr Merkwürdig, Ihr auch?

Neuinstall der AUfgabe hatte nicht geholfen.

 

Habt Ihr noch eine Lösung?

 

Danke und Gruß von Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Addon neu installieren und dann die Aufgabe.. ;)

 

edit: Bin eben nochmal durchgefahren.. Da kommt definitiv kein Fehler.. Hast du mal irgendwelche Fremdfahrzeuge installiert oder sonst was und dabei vielleicht irgendwelche Originaldateien überschrieben? Eine andere Idee habe ich auch nicht, da ich in der Aufgabe, bis auf die neu erstellten Routen, nur Originalmaterial verwende. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Addon neu installieren und dann die Aufgabe.. ;)

 

edit: Bin eben nochmal durchgefahren.. Da kommt definitiv kein Fehler.. Hast du mal irgendwelche Fremdfahrzeuge installiert oder sonst was und dabei vielleicht irgendwelche Originaldateien überschrieben? Eine andere Idee habe ich auch nicht, da ich in der Aufgabe, bis auf die neu erstellten Routen, nur Originalmaterial verwende. :unsure:

 

Hallöchen.

 

Habe Fremdfahrzeuge, klar.

 

Aber (!!!) , es ist nur in dieser Aufgabe so, alle anderen Aufgaben bringen kein Fehler.

Das ist ja das seltsame. Wenn müßte es ja in den anderen Aufgaben auch so sein mit der Fehlermeldung, was aber nicht ist, auch im Erkundungsmodus keine Fehler.

Auch kann keiner hier bestätigen, das in diesen genannten Ordner die Dateien sind oder verlangt werden. In der Aufgabe selber sind diese Dateien ja auch nicht drinn.

Ick werde mal die Aufgabe Deinstallieren udn neu Installieren, mal sehen,w as dann Passiert.

 

Meölde mich dann wieder.

 

Gruß von Tramy1

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.