218001 0 Share Posted December 5, 2007 Was muss ich tun, um dass meine Halte an Haltestellen registriert werden zur Aufgabenerfüllung? Ich bremse, halte an, Handremse anziehen, Türen frei, 3 Sekunden warten, Türen zu, Handbemse los und weiter! Trotzdem steht bei der Aufgabenabrechnung immer Sie haben an Allen Haltestellen nicht gehalten! Gibt es ein Menü, wo ich auch die Türseite an den Haltestellen zum Ein- und Ausstieg beobachten kann? Kann immer nur nach links hinten sehen! Quote Link to comment
zahnpabst 0 Share Posted December 5, 2007 Wie bei jeder Act im TS, die Enter Taste drücken. So wie es im F10 Fenster auch steht, wenn Du an der richtigen Haltestellenposition stehst. . Außerdem bitte die Tips in der FAQ bechten ! Quote Link to comment
218001 0 Author Share Posted December 5, 2007 Wie bei jeder Act im TS, die Enter Taste drücken. So wie es im F10 Fenster auch steht, wenn Du an der richtigen Haltestellenposition stehst. . Außerdem bitte die Tips in der FAQ bechten ! Hallo, Micha! Danke, ich werde es ausprobieren! Beste Grüße aus Marzahn Randolf Quote Link to comment
Recommended Posts