zahnpabst 0 Share Posted December 23, 2007 Erst mal Euch allen, die Ihr Interesse an usnerer Arbeit habt, vielen Dank ! das gesamte Team von TTB wünscht Euch ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest mit vielen vielen AddOns unterm Tannebaum. Aber auch AddOn Erbauer haben ein bißchen Privatleben und deshalb habt bitte alle Vertsändnis dafür, wenn die Antworten über die Feiertage mit ein wenig Verzögerung kommen. Quote Link to comment
ullikoch 0 Share Posted December 23, 2007 Hallo TTB- Team ! Ich wuensche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und alles Gute fuer 2008 ....... vor allem viel Schaffenskraft, damit Ihr uns ein neues AddOn bescheren koennt und die kleinen Unebenheiten bei der "Strassenbahn Berlin-Koepenick" bald ausbuegelt ! Quote Link to comment
KT4D 0 Share Posted December 23, 2007 Von mihr auch ein gutes weinachsfest und viele geschenke so wie ein guten rutch ins neue jahr 08 Quote Link to comment
Ex-Tramy 0 Share Posted December 24, 2007 Ich wünsche dem gesamten TrainTeamBerlin besinnliche Weihnachten! Und falls ihr die Tage mit einem TDE unterwegs seid: nicht vergessen ab und zu mal scharf zu bremsen, damit es in der Hütte schön kuschlig warm bleibt. Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 24, 2007 Wünsche Euch auch von ganzem Herzen besinnliche Feiertage, ruhige Stunden und einen fleißigen Weihnachtsmann! Quote Link to comment
Blacky 0 Share Posted December 24, 2007 Den fleißigen Machern und den eifrigen User hier im Forum wünsche ich ein wundervolles und vor allen Dingen besinnliches Weihnachtsfest. Lasst keine Hektik aufkommen und wenn sie sich anbahnen sollte, setzt Euch auf dem Fahrersitz eines T4D und genießt die wunderbare Aussicht während der Fahrt. Grüße von Blacky Quote Link to comment
Recommended Posts