Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Update und Upgrade für Köpenick


Empfohlene Beiträge

THX Marc für diese superINFO und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank ans TTB-Team

Update grad geladen , gleich installen und Probefahrt machen

MfG tramlvb

P.S. ;) cooles Update , hab sofort Linie82 Zweite Bahn (2/2) getestet ....das Scheinwerferlicht ist genial - da sieht man endlich mal den Sturmschaden und die Warterei an der Lindenstrasse ist vorbei ....einige neue LKWs und PKWs ( Vopo ) .....

der Kombi-Schalter vom TDE funst jetzt (subjektiv) besser bzw.schneller beim Bremsen ..bin aber noch an der Aufgabe dran .....nur SchnellInfo

Link zu diesem Kommentar

Hi TTB! Ich habe gerade mal das Update getestet und kann nur sagen einfach super Arbeit habt ihr da geleistet. Der gesang der Fans kommt echt cool und auch alles andere ist prima. :thumbsup:

 

Eine Frage hätte ich da aber mal. Es wurde von einem anderen User hier angesprochen, das die Gleise in vielen bereichen merwürdige Flecken aufweisen und es kam von eurer Seite die Antwort, das da wohl versehendlich falsche Texturen mit reingerutscht sind und das dies wohl mit korriegiert wird. Leider sind diese Flecken immer noch vorhanden. Oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Hier z.b.: knappverdientgewonnenri4.jpg

 

oder hier: knappverdientgewonnenyp1.jpg

 

Oder hatt sich da nur der Rost breit gemacht? ;)

 

Und da noch ne kleinigkeit. Ich bin gerade die Aufgabe " Knapp verdient gewonnen" gefahren und zwar ist mir bei Straßenverkehr etwas aufgefallen.

 

Die Autos tauchen an machen Stellen wie aus dem nichts neben einem auf und an der Alten Försterei, wenn man in die Außenansicht geht lösen sicht die Autos in meine Fahrtrichtung einfach in Luft auf, obwohl die Straße doch noch viel weiter geht.

 

Ansonsten ist kann ich euch nur ein dickes Lob aussprechen und macht weiter so.

 

Viele Grüße,

 

Hectorpower2008

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir das mal angesehen. Mit dem Texturtausch ist es leider bei den TramTracks nicht so einfach. Wer möchte kann das gerne mal vergleichen, in dem man zum Beispiel mit TGATool die Acleantrack2.ace einer normalen MSTS-Strecke und Straba Köpenick vergleicht. Da wird man einfach feststellen, daß es mit Austauschen nicht getan ist. Das wird nur bei Standard- und Xtracks-Gleisen funktionieren. Für die TramTracks, egal ob offener Schwellenbahnkörper mit Kopfschiene oder Gleise im Straßenraum mit Rillenschiene, müßte man eine völlig neue Textur erstellen, um das Problem zu lösen. Hierfür dürfte dann auch bei einer Veröffentlichung die Zustimmung des Autors wieder nötig sein und da weiß man nicht, welche Abmachungen TTB und Ralf da getroffen haben.

 

Ich hänge das Bild aus TGATool mal an: Rechts die Texturen für die Rillenschienen und den Schienenkopf. Oben die Texturen für die Kopfschienen.

 

tramtracksacleantrack2ih7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Es ist bei Aerosoft seit heute Nachmittag zu haben.

 

Jaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig!!!!!! WOW!!!! :):):):)

 

------------------------------------------------

EDIT: Habe meine ersten Runden durch Köpenick 1.1 gedreht. ;) Ich sag zum Update nur eins: GROßARTIG!!!!!!!!!!

Besonders gefallen mir die neuen Sounds (wie die Fans an der Alten Försterei und die S-Bahn-Abfertigung). Auch die KI-S-Bahn ist sehr schön und auch großartig finde ich, dass die Einstiegshaltestelle S Ostkreuz hinzugekommen ist.

Ich werde auch morgen wieder Runden auf der 82 drehen und sehen, was sich alles so erneuert und geändert hat.

 

Ein ganz ganz großes Lob an TTB!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Das Update ist Super geworden, habe es mir heute morgen herunter geladen und ich finde es Großartig, mir gefällt auch das mit dem Sound an der Alten Försterei und die S-Bahn Abfertigung am Bf Köpenick. :D

 

Auch von mir ein ganz großes Lob an das TTB. :):)

 

 

Für das lange warten wurde man jetzt endlich belohnt :):D

 

Weiter SO!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin,

 

Von mir gibt es ein ganz großes Lob an das TTB-Team, das lange warten hat endlich ein vorläufiges Ende (bis zum Upgrade) und es hat sich gelohnt.

 

Grüße aus der Nordseestadt Wilhelmshaven.

Link zu diesem Kommentar
Moin, Moin,

 

Von mir gibt es ein ganz großes Lob an das TTB-Team, das lange warten hat endlich ein vorläufiges Ende (bis zum Upgrade) und es hat sich gelohnt.

 

Grüße aus der Nordseestadt Wilhelmshaven.

 

Ich kann nur eins sagen es ist einfach nur supergeworden .schade das ihr nich noch ein par aufgaben dazugemacht harbt zum beichbilel mit der farschule aber sonst einfach SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Frage zum UBGRADE baut ihr auch noch bis zum S-Bahnhof Malsdorf weiter so wei nach wendenschloss.

Dan were die darmalige lienie 83 Komplet.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Guten Abend,

ich wollte mal vorsichtig fragen, wie es beim Upgrade vorangeht (neue Screenshots?), da ja mal Frühjahr 2008 als Erscheinungsdatum angesetzt war. Ich will hiermit auch keinen Druck hinsichtlich eines Erscheinungstermins ausüben, sondern mich einfach mal nach dem momentanen Baustand erkundigen.

Gruß

Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

Ich finde diese Add-On wirklich sehr gut, und warte auch schon auf das Upgrade. Eigentlich sollte es ja im Frühjahr rauskommen.

Am 21. Juni ist ja schon Sommeranfang...

 

MfG Linie 7

Link zu diesem Kommentar

Joar mich würde auch der aktuelle Baufortschritt interessieren. Aber keine Hektik wir haben Zeit oder? Nur mal ein paar neue Screens wären nicht schlecht um die Zeit zu verkürzen. :)

 

Beste Grüße,

Hallenser

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

klar ich denke wir sind alle gespannt auf das Upgrate aber trotzdem soll es nicht hastig gemacht werden sondern mit ruhe. Das Ergebniss wird bestimmt Klasse werden. Nur halt eine Information zum Aktuellen Bauzustand wäre nicht schlecht, ein paar Screenshots oder so...

 

Beste Grüße,

Hallenser

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

man hört ja in letzter Zeit recht wennig von euch, aber ein paar info´s zum Upgrade wären ja mal angebracht. Zumal das Upgrade im Frühjahr angekündigt ist / war. Ich möchte zwar jetzt nicht Trängeln, aber ich mache es doch, denn wir Warten alle auf das Upgrade. Wenn Ihr aber noch im Bau seid, weil Ihr zu wennig Zeit habt /hattet bzw. es unerwartete Probleme gibt, dann könnte man ja wennigstenst mal ein paar Info´s dazu Schreiben.

 

Gruß aus der Nordseestadt Wilhelmshaven S-Bahner.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - nichts ist so schlimm wie Ungewissheit. Ein kleines Lebenszeichen vom Team trotz Arbeit - Fußball - Familie - Urlaub - Überstunden - Formel 1 - Stress - Hitze - kurzen Nächten oder sonst was würde diesem Forum sicher gut tun. ;)

 

 

Gruß Blacky

 

Link zu diesem Kommentar
Stimmt - nichts ist so schlimm wie Ungewissheit. Ein kleines Lebenszeichen vom Team trotz Arbeit - Fußball - Familie - Urlaub - Überstunden - Formel 1 - Stress - Hitze - kurzen Nächten oder sonst was würde diesem Forum sicher gut tun. ;)

 

 

Gruß Blacky

 

Moin,

 

gut, ich meld mich mal. Ich arbeite zurzeit 180% - 12 Stunden am Tag an 6 Tagen an zwei Großbaustellen. Am 7. Tag schlaf ich mich aus, geh mit der Familie spazieren und so was. Null Bock, die Kiste anzuschmeißen...

Ich schieb die Weiterarbeit an der SL86 vor mir her, weil ich es im Moment einfach nicht packe. Jetzt könnt ihr wieder über und herfallen und uns beschimpfen, weil es fürs Frühjahr versprochen war. Aber manchmal ändern sich Dinge im Leben. Ich gehe davon aus, dass es noch dieses Jahr fertig wird, denn eigentlich ists nicht mehr viel, was zu bauen ist, aber das ist im Moment für alle im Team unglaublich schwer. Also sorry, haltet uns zur Stange, wenns was Neues gibt, erfahrt Ihr es hier!

 

Erschöpfte Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich glaube nicht das jemand über Euch herfallen oder schimpfen will. Ich glaube auch nicht das Ihr unverständliche User vor Euch habt. Jetzt weiß erst mal wieder jeder das es halt noch ein wenig dauert und wird nicht Nikolausmäßig täglich in den Monitor schauen ob es heute soweit ist. Jeder der eine Fahrt mit der Straßenbahn gern gemacht hatt wird sich natürlich wie verrückt auf das Upgrade freuen - aber es sollte Qualitativ auch in Ordnung sein. Somit dürftet Ihr unser Geduld gewiss sein denke ich.

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

na Wunderbar Endlich wieder Informationen... ;)

Ich glaub auch nicht das hier Irgendwer das Team beschimpfen wolle. Es dauert halt länger, na und gibt schlimmeres. Dafür wird das Ergebniss umso besser wenns dann Fertig ist. Lasst euch nicht hetzen.

 

Beste Grüße,

Hallenser

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

na Wunderbar Endlich wieder Informationen... ;)

Ich glaub auch nicht das hier Irgendwer das Team beschimpfen wolle. Es dauert halt länger, na und gibt schlimmeres. Dafür wird das Ergebniss umso besser wenns dann Fertig ist. Lasst euch nicht hetzen.

 

Beste Grüße,

Hallenser

Danke, das tröstet.

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich schliese mich Bleky und halenser an wir werden ja sehen wie lange es noch dauert aufjeden fall last euch zeit .

Damit es super wirt .

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.