Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Licht anden Straßenbahntriebwagen


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben habe mir auch das Addon gekauft sogar bei Mediamarkt bekommen, nur führen die es dort unter S-Bahn Berlin Köpenick warum weiß ich auch nicht. Also muß sagen tolles Addon mit hohem Wiedererknungswert , allerdings mit den anfänglichen Kinderkrankheiten wie bei den meisten neuen Sachen. Ein Problem hat denn niemand mitbekommen das die Straßenbahntriebwagen zwar licht vorne haben aber die Straße nicht beleuchtet wird wie es sonst normal ist beim MSTS. Ich habe die eng dateien dahingehend geändert , jetzt meine frage warum habe ich einen Lichtkegel wenn ich sie im MSTS mit den 6 Hauptstrecken fahre und wenn ich sie bei der Orginal installtion fahre nicht? Warum werden eigentlich die Eng Dateien wieder umgeändert wenn ich das Addon fahre? Und warum so eien Umständliche Instaltion das ich den MSTS jetzt zweimal im prinzip habe einmal die Hauptstrecken und für das Addon extra noch mal, der MSTS ist ja schon nicht gerade gering an MB aber wurum nun alles doppelt? War es euch nicht möglich wie alle anderen Addons ihn nicht vollständig einzubinden in den MSTS, oder ist die Platzverschwendung gewollt von Euch? Dann noch eins viele Bäume stehen viel zu dicht und zu viele an den Gleisen,so das du kaum eine chance hast in der Aussenansicht zu fahren. Ich möchte doch Eure schönen Modelle sehen und nicht den Wald vor lauter Bäumen.

Mit freundlichen Grüßen euer Crani

Link zu diesem Kommentar
Gast Overlord

Nabend,

 

mein erster Beitrag und sorry daß ich gleich meckere, aber die Begründung wegen dem Licht finde ich etwas seltsam. Wenn kein Lichtkegel zu sehen ist, ist das auch unrealistisch.

 

Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte, wären mir "unechte" Lichtkegel lieber. Die Lichtkegel aus anderen MSTS-Addons sind auch nicht unbedingt realistisch und trotzdem stört es ja nun nicht so sehr.

 

Da es ja doch relativ viele Aufgaben im Dunkeln gibt, finde ich das nicht so toll.

 

Eine Idee wäre doch gewesen, ein Startcenter wie bei den TML-Addons zu integrieren, mit dem man sich das Programm anpassen kann. Dann hätte ich auch den teils unrealistisch hohen Straßenverkehr beschneiden können und das Programm würde auch auf meinem Notebook laufen. Aber so geht hier gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
...aber die Begründung wegen dem Licht finde ich etwas seltsam. Wenn kein Lichtkegel zu sehen ist, ist das auch unrealistisch.

 

Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte, wären mir "unechte" Lichtkegel lieber. Die Lichtkegel aus anderen MSTS-Addons sind auch nicht unbedingt realistisch und trotzdem stört es ja nun nicht so sehr.

 

Bei der Straßenbahn geht es um kleinere Geschwindigkeiten und kürzere Wege als bei der "großen Bahn". Aus diesem Grund wären die bekannten Flimmereffekte besonders stark aufgefallen. Wir haben dazu eine lange Experimentierreihe durch...

 

Da es ja doch relativ viele Aufgaben im Dunkeln gibt, finde ich das nicht so toll.

 

Uns gefällt diese Situation auch nicht. Aber im Update wird in diese Richtung noch etwas passieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Overlord

Da man im MSTS ja zwei Lichtschalterstellungen kennt, wäre es doch möglich gewesen, eine davon mit dem "unechten" Lichtkegel zu belegen. Wen das nicht stört, der macht ihn an, wer das nicht will, läßt es eben.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.