Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahnfreunde!

Ich hatte bei "User-Screenshots" gefragt wie man mit der Kamera 2+3 so tief herunterkommt wie auf dem Foto von Marc (Tram TD5274 im Betriebshof) .

Antwort von Stilo: es geht mit dem Bin-patch. Nun habe ich mal im GR Forum darüber gelesen (auch schon vorher) und muß sagen: mir raucht der Kopf! Zig verschiedene Versionen, die eine kann dieses besser, die andere kann jenes besser.....

Es wäre ganz schön wenn hier über dieses Thema etwas gesagt würde. Welche Version, Vor- und Nachteile, Erfahrungen....

Bisher habe ich mich noch nicht an den Bin-patch herangewagt, da im o.g. Forum auch allerlei Probleme genannt werden.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich bitte darum, hier keine Bin-Patch-Diskussion loszutreten. Dafür sind andere, einschlägig bekannte Foren da. Unsere Entwicklung ist so gestrickt, dass sie mit der normalen TS-Version läuft. Der sog. Bin-Patch erlaubt das Fahren unseres Addons auch, es gibt aber keine speziellen Eigenschaften unseres Addons, die den Bin-Patch nötig machten. Daher: bitte woanders diskutieren!

 

Freundliche Grüße

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
es gibt aber keine speziellen Eigenschaften unseres Addons, die den Bin-Patch nötig machten.

 

OK, ich werde nochmal überlegen ob ich die niedrige Kameraposition wirklich brauche, und lese noch etwas in den einschlägigen Foren darüber.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.