S-Bahner 0 Share Posted March 11, 2008 Hallo, ich habe ein Problem !!! Mein PC hängt sich auf, wenn ich die Kreuzung Bahnhofstr./Lindenstr. befahre bzw. die Gleisschleife S-Bahnhof Köpenik/Hirtestr. in höhe der Haltestelle Hirtestr.. Egal ob Original Fahrzeuge oder Freeware. Erst ruckelt der MSTS ziemlich häftig und dann geht nichts mehr am PC bzw. in der Gleisschleife kommen ab und zu mal Fehlermeldungen. Güße aus der Nordseestadt Wilhelmshaven, Aicke. Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted March 11, 2008 Klingt nach einer Überlastung des Rechners (Hardwarebeschleunigung für Sound herunterdrehen oder neuesten BinPatch installieren oder ggf. auch die Grafikeinstellungen anpassen - z.B. mal ohne Schatten) oder nach einer "versauten" MSTS-Installation. Hat das Addon schon mal richtig funktioniert? Wenn nein, würde ich eine komplette Neuinstallation des MSTS + offizielles Update vorschlagen und danach eine Neuinstallation des Addons "Straßenbahn in Köpenick" und ggf. zusätzlich das BinPatch inklusive CS-Wetter von TSW für die Parallel-Installation. Von Interesse wären Deine Hardware-Voraussetzungen (Prozessor, RAM, Grafikkarte, Sound). Quote Link to comment
Recommended Posts