Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Also der Werdegang war folgender:

Alles deinstalliert und simulator und Addon drauf danach Upgrade installiert, ohne Erfolg,dann ein zweites Mal Addon deinstalliert und neu draufgespielt und nochmal das Upgrade hinterher.

 

Nach der ersten Neuinstallation kam : Form konnte nicht geladen werden TramB_A2t100mstrt.s und TramBB_A2t12_5mstrt.s

Nach der zweiten Install funktioniert es bis auf die Tatsache daß sich an der Alten Försterei die Weiche vom Bereitstellgleis nicht bewegt sodaß ich prompt auf die Gegenrichtung gefahren bin, und bei der Frühschicht Linie 82 werde ich den Triebwagen nicht mehr los den ich auf ein Nebengleis abstellen sollte um den 2.Hänger zu holen.

Das Fahren ansonsten klappt,also stelle ich mich wahrscheinlich nur zu dämlich an,Straßenbahnfahrer hätte ich werden sollen.

Eigenartigerweise hat sich bei der jetzt funktionierenden Installation die Qualität der Grafikdarstellung noch erheblich verbessert.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Straßenbahnfahrer hätte ich werden sollen.

 

 

Das kannst Du ja jetzt nachholen :blush:

 

 

 

Eigenartigerweise hat sich bei der jetzt funktionierenden Installation die Qualität der Grafikdarstellung noch erheblich verbessert.

 

In Train Simulator - Optionen alle Grafik Regler auf volle Pulle wenn es Dein Rechner zulässt und Du kennst Dich wieder aus in Köpenick - Visuell bis auf die Programmspezifischen Mankos auf Grund der Betagtheit des Grundprogramms. Gute Fahrt und viel Freude über die nun neue HDD Nutzungsmöglichkeiten Dank der geglückten Installation wünscht Dir

 

Blacky

Link zu diesem Kommentar

Grafik steht alles rechts,manchmal gibt es ein paar Nachladeruckler aber mein Dualcore schlägt sich wacker und die 7800GTX auch noch.Die Nachladeruckler liegen wohl am Speicher aber 2Gb Dualchannel sollten eigentlich reichen.

 

Bin gerade mit dem Bullen gefahren und am WF ins Wasser gefallen,mit den Weichen komme ich überhaupt nicht klar, das raffe ich total nicht.Um Straßenbahnfahrer zu werden bin ich zu alt ;)

 

Ich kenn mich auch so bestens in Köpenick aus und was mir weniger gefällt ist die Ecke Wendenschloßstraße/Müggelheimerstraße wo es dann zum Strab rumgeht.An der einen Ecke ist seit Jahrzehnten die Bäckerei Korth gewesen,geraderüber eine Eckkneipe,visavis das Cafe Moll und von dort geraderüber die Fleischerei Dee.

Das wäre Darstellungsmäßig die Krönung gewesen.Ach ja genau gegenüber des Strab Köpenick war eine Lottoannahmestelle.Ich weiß das wäre programmiermäßig ein rechtes Stück Mehrabeit gewesen,bin aber gerne bereit mein Wissen über evtl.markante Einrichtungen in Köpenick weiterzugeben denn seit 1960 wohne ich hier.

 

Nette grüße aus Wendenschloß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.