Jump to content
TrainTeamBerlin
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tramy1

Addon verlangt CD-Microsoft Train Simulator

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Habe folgendes Problem.

Sobald ich SL 82 starten möchte, verlangt das Programm die CD vom Microsoft Train Simulator. Egal ob vom Deskopt (Verknüpfung) oder direkt vom Installort.

Der MTS selber startet ohne CD und alle Updates sind Installiert für MTS und SL 82.

Woran kann es liegen? Wenn die CD von MTS drinn ist, läuft SL 82, aber immer die CD einlegen???

Mußte ich sonst nie.

Mußte PC neu machen, da HDD defekt, was noch in arbeit ist, dort lief alles Super, nur hier am 2. PC eben das Problem (weil ich nicht ohne SL 82 kann).

Habe Win XP Service-Pak 3.

Danke für die Hilfe.

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen.

Habe folgendes Problem.

Sobald ich SL 82 starten möchte, verlangt das Programm die CD vom Microsoft Train Simulator. Egal ob vom Deskopt (Verknüpfung) oder direkt vom Installort.

Der MTS selber startet ohne CD und alle Updates sind Installiert für MTS und SL 82.

Woran kann es liegen? Wenn die CD von MTS drinn ist, läuft SL 82, aber immer die CD einlegen???

Mußte ich sonst nie.

Mußte PC neu machen, da HDD defekt, was noch in arbeit ist, dort lief alles Super, nur hier am 2. PC eben das Problem (weil ich nicht ohne SL 82 kann).

Habe Win XP Service-Pak 3.

Danke für die Hilfe.

Frank

So, hat sich erledigt.

Nach dem 3. Deinstall und 3. Install Funzt alles wieder ebstens.

Gruß von Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag