Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Screenshots aus der Entwicklung


Empfohlene Beiträge

totti030, die Bilder die Giovanni gemacht hat, sind direkt aus dem Spiel, nichts ist manipuliert.

Vorrausgesetzt man hat den Bin-Patch installiert lassen sich sowohl die Türen als auch die Bugklappe öffnen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt der Hammer. Danke Stilo für das Video!!!!!!!!!

Hoffe das sich das mit den Türen realistisch anhört. Wißt Ihr schon wann das Addon auf den Markt kommt?

 

Link zu diesem Kommentar

@ Giovanni, da hast du wohl was Falsch verstanden, damit meinte ich das mal so viele Bilder gezeigt wurden war mal ganz erfrischend, will mehr davon.

 

 

MfG Nikolai

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte Team von TrainTeamBerlin !

 

Hiermit möchte ihnen mitteilen, das die Hochgeschwindigkeitzüge mir gefallen hat und die Bilder den sie bearbeitet haben ist ein tolles Meisterwerk.

 

Und ich habe eine Frage an ihnen und zwar wieviel Systemanforderung muss man haben um diese Züge fahren zu können?

 

Es wäre toll, wenn sie Zeit haben, diese Nachricht zurück schreiben würden.

 

Ich bedanke mich, für ihre Bemühung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

thorsten2012

Link zu diesem Kommentar
guten abend,kann man die ansagen auch hören wenn man keinen binpatch besitzt? grüßle martin

Hallo Martin,

 

ja, die Ansagen wird man auch ohne BinPatch hören können, das habe ich gerade noch einmal ausprobiert :)

 

Und ich habe eine Frage an ihnen und zwar wieviel Systemanforderung muss man haben um diese Züge fahren zu können?

Hallo Thorsten,

 

Die Fahrzeuge sind ressoucenoptimiert gebaut - im Prinzip sollte es ausreichen, wenn der Train Simulator bei dir läuft, um unsere Züge nutzen zu können ;) Es ist schwer, eine genaue Untergrenze anzugeben, aber ich versuche es mal:

 

Prozessor 1,6GHz

RAM 256MB

3D-Grafikkarte mit 64MB

Festplattenspeicher: je nach Installationskomponenten bis etwa 500MB

 

Möchte man alle beiliegenden Aufgabenpakete nutzen, so können die Mindestanforderungen je nach Ressourcenhungrigkeit der Strecken-Addons auch höher liegen ;)

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,Benjamin!!

 

Danke für deine Nachricht!!

 

Bei mir funktuniert die Train Simulator wie immer einwandfrei, denn ich habe den Computer 1,5 GHZ Prozessor und 128 MB Grafikkarte und 512 RAM Arbeitsspeicher.

 

Und bei Pro Train 24 in dem ich die ICE's Züge fahren ist bei mir Framerate von 11 bis 15, es kommt darauf an, wieviel Waggons angekuppelt ist.

 

Und ich kann die Strecke Pro 24 einwandfrei fahren. Die ICE's nutze ich oft auf meinen Streckenbau (Modellbahnstrecke im Train Simulator ). Und da ist die ICE's die Framerate oben bis 20.

Ich habe damit keine Probleme mit ICE's und ich vermute das die neue ICE's der TrainTeamBerlin funkturnieren wird.

 

Die Computer gesteuerten Züge nutze ich von Pro Train 7, und ich nutze die echten Züge von Addons von Halycon, wie z.B Flight Simulator 2004.

 

Die Bilder von TrainTeamBerlin die ICE's gefallen mir sehr.

 

Ich würde mich sehr aufs neue echte ICE's Züge freuen, wenn es bald hier zu kaufen gibt.

 

Danke, das sie mir geantwortet haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten :)

 

Link zu diesem Kommentar

guten abend, nochmal ne frage.hört sich nder 1er auch so genial an beim bremsen wie das original?obwohl das ja bei dieser qualität der ice-flotte keine rolle spielt :P

 

grüßle martin

Link zu diesem Kommentar

Natürlich wird sich der Sound so "genial" anhören B) Die 1er und 2er haben ein ganz charakteristisches Bremsgeräusch. :punk: Mir war es persönlich wichtig, dass genau dieses in hoher Qualität dabei ist. Für innen und außen gibt's dabei verschiedene Geräusche, ganz wie in der Realität eben...

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!

 

Ich habe seit gestern schon bei amazon.de vorbestellt.

 

Es ist einfach toll, das der TrainTeamBerlin die Begabung hat die Gott uns gegeben hat voll ausschöpfen können und umsetzen können mit Disziplin und Ehrgeiz.

 

Was ich meine mit Ehrgeiz ,Ehrgeiz bedeutet mich persöhnlich -> dranbleiben und nicht aufgeben und sich nicht davon abbringen lässt, genauso wie bei mir mit dem Streckenbau und mit der Musik.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Weiterbau der neue Züge, die kommen wird.

 

MFG

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

na ob dieser diesel ice seine 200km/h schafft. aber die 218 sieht auch rattenscharf aus ;)

gibt es denn vielleicht vor veröffentlichung des add-ons ein kleines video? :blush:

 

viele grüße nach berlin martin

Link zu diesem Kommentar

Mit viel Anlauf hab ich die Fuhre auf Tempo 140 bekommen.

 

Wer die Aufgabe ohne BinPatch fährt hat übrigens nur eine Lok - dem wünsch ich dann viel Spaß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Wer die Aufgabe ohne BinPatch fährt hat übrigens nur eine Lok - dem wünsch ich dann viel Spaß :lol:

 

Den hat man in der Tat - wenn man satte Dieselgeräusche mag - ich hab's natürlich mit einer Lok ausprobiert :punk: Man braucht eben noch ein paar Meter zusätzlichen Anlauf, aber es funktioniert... ^_^

 

Link zu diesem Kommentar

Schöne Screens! Kurze Frage: Auf welcher Strecke sind die letzten Bilder entstanden? Die Gleistextur als auch die Oberleitungmasten kenne ich nicht...

Link zu diesem Kommentar

Die letzen Bilder sind auf einer hausgemachten Teststrecke entstanden. Die Masten der Oberleitung habe ich mir aus der halyconschen Schwarzwaldbahn geliehen, (fast) alles andere stammt aus meinem Archiv. Die Schienen sind Nebenprodukt eines ganzen Systems. Du würdest mit den reinen Texturen nicht viel anfangen können, da das mapping deutlich von dem der Standardgleise abweicht ;)

 

Es wird sicher auch noch ein paar bewegte Bilder von dieser Strecke zu sehen geben :)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info´s!

Dann habe ich noch eine Frage zum ICE1 - Cab: Da gibt es zwei Versionen, oder? Eins mit einem analogen MFA und eins mit einem digitalen MFA... Letzteres kenne ich nicht, gibt es das in der Schweiz-Version?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.