Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Streckenwünsche


Empfohlene Beiträge

alles is macht bar^^ man muss sich nur trauen es anzufangen kla wird es schwierig ich sag aba nur ein nichts is unmöglich :)

 

Mit solch extrem langen Strecken kommt der MSTS eigentlich nicht klar. Das sind viel zu viele Objekte, zu viel Zugverkehr, usw.

 

Die Zeit, die eine Produktion eines solchen Produktes verschlingen würde, wäre imens um nicht zu sagen, Ewigkeiten lang. Ich für mich würde nicht allzu gern so lange warten und ich denke so manch anderer auch nicht.

Übrigens : Ein Programm zum verbinden von verschiedenen Add-Ons gibt es bereits. Es schimpft sich RouteRiter (->http://members.optusnet.com.au/virtualtrains/). Aber Achtung ! Es benötigt sehr viel Einarbeitung und vor allem Zeit und Erfahrung. ;)

 

Zu meinem Wunsch : Ich würde mir mal z.B. die Strecke Hamburg-Hannover wünschen. Die wurde bisher von keinem Entwicklerteam umgesetzt und ich kann auch keine Pläne über eine solche Entwicklung finden. :blush:

 

Oder mal was in Hamburg ? Ach das wär schön *träum von U-Bahn* :D

 

 

Bin gespannt. ;)

 

 

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Mit solch extrem langen Strecken kommt der MSTS eigentlich nicht klar. Das sind viel zu viele Objekte, zu viel Zugverkehr, usw.

 

Die Zeit, die eine Produktion eines solchen Produktes verschlingen würde, wäre imens um nicht zu sagen, Ewigkeiten lang. Ich für mich würde nicht allzu gern so lange warten und ich denke so manch anderer auch nicht.

Übrigens : Ein Programm zum verbinden von verschiedenen Add-Ons gibt es bereits. Es schimpft sich RouteRiter (->http://members.optusnet.com.au/virtualtrains/). Aber Achtung ! Es benötigt sehr viel Einarbeitung und vor allem Zeit und Erfahrung. ;)

 

Zu meinem Wunsch : Ich würde mir mal z.B. die Strecke Hamburg-Hannover wünschen. Die wurde bisher von keinem Entwicklerteam umgesetzt und ich kann auch keine Pläne über eine solche Entwicklung finden. :blush:

 

Oder mal was in Hamburg ? Ach das wär schön *träum von U-Bahn* :D

Bin gespannt. ;)

 

 

Gruß,

Marcus

 

 

 

 

da haste leiter recht aba wie gesagt es is nicht unmöglich mann könnte auch msts auf den neusten stand bringen machen die ja mit vielen spielen :)

 

 

mfg

Marvin Stiehr

Link zu diesem Kommentar
Mit solch extrem langen Strecken kommt der MSTS eigentlich nicht klar. Das sind viel zu viele Objekte, zu viel Zugverkehr, usw.

 

Man muss es ja auch nicht mit dem zusammenlegen so übertreiben. Ein Streckenlänge von z.B. Berlin Dortmund oder Frankfurt(Oder) Hamburg, würde völlig ausreichen.

 

Es schimpft sich RouteRiter (->http://members.optusnet.com.au/virtualtrains/). Aber Achtung ! Es benötigt sehr viel Einarbeitung und vor allem Zeit und Erfahrung. ;)

 

Genau da liegt das Problem. Es würde viel besser sein, wenn man das zusammenlegen ohne diese ganzen manuellen Handgriffe, machen kann. Also mit ein paar klicks ohne die PQ zu verschieben oder world dateien zu entpacken zu müssen. Das müsste so ein Progamm allein machen, also alles automatisch.

 

 

Gruß cooper

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Mal ein ganz blöde Frage: Wie weit geht die Definition des Namens "Train Team Berlin"? Bedeutet das nur, dass alle Mitglieder aus Berlin kommen oder auch, dass nur Strecken und Rollmaterial aus Berlin gebaut werden?

 

Würde letzteres auch zutreffen, sieht es mit Hauptbahnen eher schlecht aus. BSI hat ja schon 7 Berliner Add-Ons (PT4, 5, 8, 18, 19, 28 und BB-FF) herausgebracht.

Ich persönlich würde auch die NBS Hannover-Berlin gerne von TTB haben. Denn man stellt sich schon mal nicht so stur an, wenn es um Material von anderen Autoren geht (z.B. XTracks) und man kann sich auf tolle Signale, statische Oberleitung, Stromschiene und der schönsten Umsetzung unserer Hauptstadt freuen. Bei den tollen Leistungen kann man sagen, dass TTB das Synonym für einmalige Qualität im MSTS ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
Gast madmax

 

 

 

Hallo,

wann kommen den jetzt mal die news uber zukünftiges Produkt.

 

Grüsse madmax :pizza:

 

 

Schönen guten Tag, Wann gibt es denn die " News" ? Es sit schon fast 5 Monate her wo ich diese frage gestellt habe.

 

 

Grüsse madmax

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Also ich käme ja aus Österreich, und würde mir ja die Wiener Straßenbahn od. Ubahn wünschen. :blush:

Aber euer Projekt ist ja schon festgelegt oder?

Handelt es sich wieder von Berlin?

Wenn ihr mal wieder von der Berlinerstraßenbahn handelt, spielt es dann mal mit Gelenkwagen? Wie den KT4D? oder überhaupt mal in der Gegenwart?

 

Ich bin schon ur neugierig auf das nächste Programm! :acute:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Also ich würde vorschlagen, (wenn ich dazu beitragen darf?) Tübingen - Plochingen super strecke mit RB und S sind dies 51 min zufahren.

 

hier noch der Fahrplan

 

Tübingen Hbf

Tübingen-Lustnau

Kirchentellinsfurt

Wannweil

Reutlingen-Betzingen

Reutlingen Hbf

Metzingen(Württ)

Bempflingen

Nürtingen

Oberboihingen

Wendlingen(Neckar)

Wernau

Plochingen

 

ja das währ mein Vorschlag.

 

PS: für PTP gibt es diese Strecke leider nicht für MSTS, würde mich sehr freuen wenn das jemand erstellen könnte oder mir sagt wie ich dieses machen kann.

 

Gruß Niko

Link zu diesem Kommentar

Ohne weitere kreative Vorschläge einschränken zu wollen, aber für den MSTS1 ist in Zukunft wohl eher nichts mehr zu erwarten. Die Konzentration liegt bei Neuorientierungen eindeutig auf dem "Trainsimulator Railworks 2010" (puh, da muß man sich erstmal wieder dran gewöhnen - vielleicht kurz "TSRW"), der den guten alten MSTS1 in den wohlverdienten "Ruhestand" begleiten soll. Alle namhaften Hersteller, so u.a. auch TTB, waren letztens bei einem Workshop vertreten, bei dem zumindest Aeorosoft sicher für einen Umstieg geworben hat. Auch von den großen Addon-Produzenten, sind in letzter Zeit ähnliche Signale zu vernehmen gewesen, wie bei GR, die zumindest die Neuentwicklung von Strecken für den MSTS1 nunmehr vollkommen ausgeschlossen haben. Ich nehme an, daß wir hier noch nichts gelesen haben, liegt wohl eher daran, daß man im Hause TTB noch an einer Strategie werkelt? Jedenfalls Plochingen - Tübingen dürfte für MSTS1 ausgeschlossen sein. Vielleicht wäre eine Horizonterweiterung auf PTP gar nicht so verkehrt für Dich?!

 

Siehe News-Meldung vom 03.03.2010: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?sho...=Bahnsimulation

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...
  • 1 year later...

Also ich wäre dafür das das TTB-Team mal einen eigenen Straßenbahn-Simulator Entwickelt so ähnlich wie Omsi. Mann könnte ja vielleicht mit deren Entwicklern zusammen Arbeiten und das West-Berliner Straßenbahnnetz Ende der 50iger Anfang der 60iger Jahre Erbauen. Oder das Ostberliner (einen Teil davon) Straßenbahnnetz mitte der 90iger. Es gäbe so viele Möglichkeiten auch in anderen Städten die dann a la Omsi von Hoppybauern selbst erbaut werden könnten und dann wüden viele Kunden den Simulator bestimmt auch kaufen für 30-35€ z.B.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn wir hier schon im Reich der Träume sind (und mit Blick auf den Wohnort meines Vorredners), dann bitte ein detailgetreue Nachbildung der Linie 63 um 1984 zwischen Stadion der Weltjugend und Hohenschönhausen, Zingster Straße über Chausseestraße - Hackescher Markt - U-Bhf Rosa-Luxemburg-Platz - Mollstraße - S-Bhf Leninallee - Hohenschönhauser Straße - Berliner Straße - Hauptstraße - Gehrenseestraße - Prerower Platz (mit dem alten Einkaufspoliklinikallzweckwürfel) - bunt gemischt mit Rekowagen und Tatras.

 

So. Genug geträumt. Zeit für einen Strabsi oder Strasu oder watt auch immer wärs ja.

 

Aber das Team wird uns schon auf seine Weise ein Lächeln um die Backen zaubern. :D

 

Gruß

Marcel T.

Link zu diesem Kommentar

Ich will nicht so sein, ABER:Dieses Team heißt Train Team BERLIN,woraus man schließen kann, dass es immer was mit Berlin zu tun hat, oder? Ich hätte auch einige Wünsche, aber ruhig Blut. Wie heißt es so schön:

 

Abwarten und Tee trinken.

 

mfg Waidmannsluster

Link zu diesem Kommentar
Mich freut die Ausage wenn der ICE abgeharkt ist ganz am Anfang. tanz2.gif

 

Der ICE ist schon lange abgeharkt. PTT S-Bahn und PT 37 sind auch schon gekommen. Ich würd eher sagen es gibt was neues wenn PT 37 mit dem Update abgeschlossen wird.

 

mfg Waidmannsluster

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.