Pauli 0 Share Posted March 7, 2009 Guten Tag, also ich bin echt hilflos derzeit, ich dachte mir vor ein paar Tagen, ich installiere mir mal meinen Train Simulator wieder. Als ich dann spielen wollte erkannte ich schnell das er meine Tastertur nicht erkennt, ich musste alles manuell machen, selbst beenden konnte ich nur noch über alt + entf, da ich ja die option zum beenden auch nicht öffnen konnte über Esc Daraufhin nahm ich mir halt eine andere Tastertur, aber bei dieser genau das gleiche Problem, auch diese erkennt er nicht und auch meine 3. erkennt er nicht, also kann es ja eindeutig nicht an denen liegen, insbesondere, da die letzte die ich ausprobierte hatte, eine ganz neue war. Habt ihr da einen Rat was ich machen könnte? Neuinstalliert habe ich das Spiel bereits schon gehabt, brachte keine veränderung. LG Daniel Quote Link to comment
BahnJan 5 Share Posted March 7, 2009 Moin, welches Betriebssystem benutzt du? Ich hab das Problem auf einem XP SP3-Rechner. Ich muss, wenn ich im TS bin mit dem Affengriff den Taskmanager öffnen. Wenn ich dann wieder in den TS gehe, funktioniert die Tastatur dort wieder. Weiß der Geier warum... Gruß, Jan Quote Link to comment
Giovanni 0 Share Posted April 2, 2009 Trainsim/Global/Startup.mpg Das löschen dieser Datei hilft in 99% der Fälle. Als angenehme Nebenwirkung spart man auch das Introvideo. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.