Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Wird es nur als Downloadversion erscheinen?

 

Nein, bei Halycon ist die Box-Version bereits angekündigt. Etwa vier Wochen früher wird die Downloadversion erscheinen.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Nein, bei Halycon ist die Box-Version bereits angekündigt. Etwa vier Wochen früher wird die Downloadversion erscheinen.

 

Gruß,

Benjamin

 

Aber Achtung !

Der Link von Halycon zu Amazon fuehrt auf den Titel

"Pro Train Perfect - Hochgeschwindigkeitszug ICE" :unsure:

Sollte korrigiert werden . Nicht jeder sieht sich das Cover genau an .

Link zu diesem Kommentar

hallo, bist du dir da sicher.das ist das gleiche cover wie auf der halyconseite. außerdem steht doch drauf.add on für den microsoft train sim. vielicht könne uns die admins weiterhelfen.will es nämlich unbedingt bestellen. grüßle martin :D

Link zu diesem Kommentar

Hehe, na ja, also das Erscheinungsdatum dort ist auf jeden Fall nicht richtig ;).

 

ist die Download-version auch bei Halycon erhähltlich.?

 

Zunächst wird die Download Version nur hier erhältlich sein (ca 3-4 Wochen bevor die Box Version erhältlich ist).

Link zu diesem Kommentar
Hehe, na ja, also das Erscheinungsdatum dort ist auf jeden Fall nicht richtig ;).

 

 

 

Zunächst wird die Download Version nur hier erhältlich sein (ca 3-4 Wochen bevor die Box Version erhältlich ist).

 

 

Ab wann kann man denn die Downloadversion vorbestellen?

Da ich das Addon haben möchte würde ich es jetzt gern vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

guten tag,

 

ich würde mich der frage meines vorredners gerne anschließen.könnt ihr denn so ungefähr so durch die blume erwähen wann mit dem erscheinen der box-version zu rechnen ist? bei amazon gibt es nämlich keine angaben dazu.ist eh schu vorbestellt:w00t:

 

viele grüßle nach berlin martin

Link zu diesem Kommentar

@totti: Du möchtest einen Download vorbestellen?? :blink: Bei der Box-Version macht das ganze Sinn, aber bei einem Download?! Da du das Paket letztlich selbst herunterladen musst, hättest du es trotz Vorbestellung nicht vor deiner "Abholung" auf deiner Festplatte. Und dass die Download-Version nicht so schnell ausverkauft sein wird, kann ich dir auch versichern :lol:;) Kurzum: Es ergeben sich aus einer Download-Vorbestellung keine Vorteile und deswegen gibt es eine solche auch nicht ;)

 

@Martin: Das muss ich nicht mal durch die Blume machen, sondern verlinke hier ganz direkt die Produktseite von Halycon, die ein explizites Datum verrät :)

 

Wie bereits wenige Beiträge weiter oben angekündigt, wird etwa 4 Wochen vor Erscheinen der Box die Downloadversion hier für alle, die es ganz eilig haben, erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar

Eine "Vorbestellung" würde bei einigen Zahlungsarten schon Sinn machen.

Schließlich dauert eine Überweisung schonmal 2-3 Tage.

 

Für Paypal oder andere Blitzdienste lohnt das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

wenn ich das richtig sehe so sollte die Download-version ende dieses Monats erhähltlich sein, wenn bei Halycon das Datum von 28.05 2009 angegeben ist.?

 

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hallo !!

 

Nein, der CD-Box wird direkt am 28.05.09 bei Halycon.de und bei amazon.de erhältlich sein. Und der Download Version ist 4 Wochen früher bei Train Team Berlin über aerosoft.de, wie ich das so verstehe erhältlich sein.

 

Gruss

 

Thorsten2012

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Box-Version ist auf den 28.5. angekündigt, das ist richtig. Die Download-Version ist für drei bis vier Wochen früher geplant. Sie wird aber direkt hier erhältlich sein. Wir arbeiten derzeit die letzten Änderungen in das Programm ein, danach wird sich der Termin für den Download genauer abschätzen lassen. ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
Hallo,

 

die Box-Version ist auf den 28.5. angekündigt, das ist richtig. Die Download-Version ist für drei bis vier Wochen früher geplant. Sie wird aber direkt hier erhältlich sein. Wir arbeiten derzeit die letzten Änderungen in das Programm ein, danach wird sich der Termin für den Download genauer abschätzen lassen. ;)

 

Gruß,

Benjamin

 

 

hallo, ich hätte nochmal ne frage zum download.wie funktioniert das bei euch.habe bis immer auf die downloads verzichtetund mir liebeer die cd/dvd geholt.aber hier und bei diesem spiel kann ich keiner vier wochen länger warten.

was ist denn wenn ich das add-on herunter geldaen habe und ich aus welchen gründen auch immer meinen trainsim neu installieren muss.wie geht das dann.erneuter download?

 

bahngruß martin

Link zu diesem Kommentar
...

was ist denn wenn ich das add-on herunter geldaen habe und ich aus welchen gründen auch immer meinen trainsim neu installieren muss.wie geht das dann.erneuter download?

 

bahngruß martin

Nachdem du es das erste Mal heruntergelden hast, hast du dir das setup ja irgendwo hingespeichert (am besten außerhalb des TS und auf anderer Partiton als Betriebssystem) und idealfall sogar eine Backup CD erstellt oder Mitbestellt.

Von dort aus installierst du das AddOn ganz normal erneut, ein erneutes herunterladen ist also nicht notwendig wenn du deinen TS neu installieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem du es das erste Mal heruntergelden hast, hast du dir das setup ja irgendwo hingespeichert (am besten außerhalb des TS und auf anderer Partiton als Betriebssystem) und idealfall sogar eine Backup CD erstellt oder Mitbestellt.

Von dort aus installierst du das AddOn ganz normal erneut, ein erneutes herunterladen ist also nicht notwendig wenn du deinen TS neu installieren musst.

 

 

hallo, das ist ja kinderleicht,.das bekomme ja selbts ich hin.vielen dank für die rasche antwort und einen schönen sonntagabend noch.

 

martin

Link zu diesem Kommentar
hallo, das ist ja kinderleicht,.das bekomme ja selbts ich hin.vielen dank für die rasche antwort und einen schönen sonntagabend noch.

 

martin

 

 

guten abend,

 

so eine frage hätte ich dann noch,wie kann man bei euch den download bezahlen,nur mit kreditkarte? oder auch per bankeinzug oder rechnung oder so?

und wenn ja wie lange dauert das ungefähr bis man dann downloaden kann,oder geht das sofort?

 

 

grüßle martin

Link zu diesem Kommentar
ab wann wird den die Download Version am Montag (18.05.09) verfügbar sein?

 

 

hallo mike,

 

ich bin hier zwar kein admin aber soweit ich das weiss ist die downloadverson ab morgen 18.05. erhältlich und die boxversion ab dem 18.06.

 

schau mal auf dieser seite relativ weit unten da stehts nochmal.

 

http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=759

 

grüßle martin ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Ja, das frage ich mich auch, wo der Downloads link ist und wieviel Uhr die ICE Hochgeschwindigkeit Züge als Downloads freigegeben wird.

Ich halte danach Ausschau!

 

Gruss

 

Thorsten :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.