Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin echt begeistert vom Video :w00t:

Weiter so, habt ihr super gemacht....

Danke :)

 

... .Wäre es möglich die Teststrecke auch mit zugeben? :ph34r:

Gruß

Nein, das ist aus verschiedenen Gründe nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

bin echt begeistert vom Video :w00t:

Weiter so, habt ihr super gemacht.Wäre es möglich die Teststrecke auch mit zugeben? :ph34r:

Gruß

 

 

Hallo jonashdf !

 

Ich weiß die Strecke schaut schön aus, aber sie ist eine reine Teststrecke für Video-

aufnahmen, und auch viel kürzer als man im Video meinen könnte.

Edit:

Ups das ist ein Zufall, da hat der Dan auch gerade in dem Moment geantwortet :w00t:

Gut dann wäre ja alles geklärt :lol:

 

Viele Grüße

Götz

Link zu diesem Kommentar

Hallo totti,

 

momentan ist nichts in dieser Richtung geplant. Eine NBS wird es von uns in absehbarer Zeit also nicht geben.

 

Aber 50 Aufgaben sollten reichen, um die Züge (auch auf Neubaustrecken ;) ) gebührend in Szene zu setzen :)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo totti,

 

momentan ist nichts in dieser Richtung geplant. Eine NBS wird es von uns in absehbarer Zeit also nicht geben.

 

Aber 50 Aufgaben sollten reichen, um die Züge (auch auf Neubaustrecken ;) ) gebührend in Szene zu setzen :)

 

Gruß,

Benjamin

 

 

hallo,

 

ich bin ja fast vom stuhl gefallen als ich das video gesehen habe.ist ja echt der total hammer :w00t::w00t::w00t:

und der ice t ist übrigens mein lieblings ice der klingt ja erst richtig geil.anfahrsound und bremsen mit dem typischen sound dazu wenn der fahrmotor eine stufe runter fährt,echt genial.ihr seit die größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

eigentlich habe ich das add-on ja bei amazon bereits vorgestellt,aber nun werde ich es auch als downloadversion kaufen.wie geht das denn bei euch?auf der downloadseite auf eurer hompage?

 

grüße martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das glaube ich auch. Aber sieht ja schon einmal recht interessant aus. Was aus dem guten alten MSTS herauszuholen ist. Werd mir mal PT Berlin - HH zulegen, um das mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ist doch schon die LZB-Ära nachgestellt, oder?

 

 

Gruß,

 

 

Marcel T.

Link zu diesem Kommentar
das klingt alles super. Habe ich da tatsächlich eine funktionierende LZB gesehen??

 

Die Stelle, an der sie funktioniert, musst du mir mal zeigen, ich seh da nix ;)

 

Um dem Orakeln ein Ende zu setzen: Eine funktionierende LZB ist mit MSTS-Bordmitteln nicht möglich.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.