Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

die ICEs sind einfach super gelungen, keine Frage. 1000-prozentig.

Bloss, ich habe Lichtprobleme, sprich beim naturgemässen austauschen der wunderbaren

neuen ICEs gegen die alten in diversen Aufgaben und Add-ons, kommt es häufig vor,

dass entweder, wie z.B. bei einer Aufgabe von GR-Rollbahn, das Licht vom Führerstand

aus auf die Schiene gut funktioniert, aber von aussen sämtliche Lampen dunkel bleiben und erst nach ca. 3 km aufleuchten...... oder wie z.B. bei einer veränderten Aufgabe in PT3 nach dem Austausch neu gegen alt, wie zuvor vom Führerstand aus alles sichtbar war, bloss die Fahrt von Stuttgart nach München die Lampen von aussen komplett dunkel geblieben sind.

 

Wer weiss Rat??????

 

Gruss, Balrog

Link zu diesem Kommentar

Hallo Balrog,

 

ich gehe mal davon aus, dass die Lichter in den mitgelieferten Aufgaben funktionieren?!

 

Wenn dem so ist, so liegt es nicht an den benutzten Zügen. Wie viele computergesteuerte Züge sind in den betreffenden Aufgaben unterwegs? Vermutlich eine Menge, die selbst wieder einige Lichter anzeigen wollen. Der TS kann nur eine begrenzte Anzahl von Lichtern gleichzeitig darstellen. Wenn also zeitweise Lichter fehlen, egal, ob an Signalen, deinem Zug oder beim KI-Verkehr, kannst du davon ausgehen, dass du diese Grenze erreicht hast. Eine Besserung kann die Installation des BinPatchs bringen, er erhöht die maximale Zahl der sichtbaren Lichter.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benjamin!

 

danke für den Tip..... probiere ich gleich mal aus. Eventuell lag es auch daran, dass ich

noch einen älteren Bin-Patch benutzt habe. Und.... außerdem hattest Du bei zumindest

der "Stuttgart-Aufgabe" recht.. war ne Menge Verkehr, gleich zu Anfang im Stuttgarter Hauptbahnhof.

Ansonsten: Einfach grandios und ich behaupte als Grafiker, die Züge sind nicht mehr zu toppen.

Schön wäre vielleicht ein ausdruckbares CD/DVD-Cover für die Downloadversion gewesen..

 

Beste Grüsse und vielen Dank für die sehr rasche Antwort!

 

Thomas :w00t:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.