Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

:lol: Endlich ist es soweit! Eigentlich hatte ich heute morgen einen laaangweiligen Bürotag eingeplant - die Arbeit liegt noch immer unberührt auf dem Tisch. Ich musste einfach per download das neue AddOn ausprobieren. Die Zeit hat leider erst für eine erste Testfahrt (Erkundung) von der Hirtestraße nach Schmöckwitz gereicht... ! Bevor ich wieder ans Geld verdienen gehe - möchte ich hier der Einfachheit halber einen neuen Thread starten - das "wir warten aufs Update" ist ja mittlerweile so voluminös angewachsen, dass kaum noch was reingeht... ;)

 

Also - erste Eindrücke: Supersupersuper! Die Strecke ist herrlich lang und so was von liebevoll detailliert - da gibt's nix zu meckern. An vielen Ecken sieht es heute an der Strecke ja anders aus - aber dann grinsen immer wieder markante Punkte durch, wo sich die Gegend dem Zahn der Zeit und dem "wind of change" widersetzt hat.

Und: wenn früher wirklich alles so schön sauber und gepflegt gewesen wäre ... wer weiß... ?????!!!!??? :P

Ich denke, dass die nächste Tage (Stunden? ;) ) die eine oder andere Entdeckung mit sich bringt, und ich freu mich schon drauf, hier Details, die an mir vorbei gegangen sind, zu diskutieren.

Jetze aba ma ran! Et jibt viel ßu erfahren - kurbeln wa los...

 

Herzlichst,

Herr Bimmelmann

(nach Diktat wieder auf Strecke gegangen)

Link zu diesem Kommentar

Heute möchte auch ich meine ersten Eindrücke mal loswerden.

Wie mein Vorredner kann ich nur sagen super toll geworden, das lange warten hat sich gelohnt.

Die Aufgaben sind toll und nicht langweilig, was nicht zu letzt an den Komentaren liegt.

Ich kann nur hoffen das wir in zukunft noch mehr von euch auf diesem Gebiet erwarten dürfen.

Macht einfach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

heute ist endlich die BOX Version angekommen - schneller als gedacht

und nach "endloser" Install konnte ich endlich die erste Runde drehen ....die Einführungsfahrt ............wenn man vor ..oder nach dem Fahrplan ist ...kommen die Infos zu früh oder zu spät <--- aber das liegt ja am Spieler ..

danach Aufgabe 1 ...obwoll ich nur 2min zu spät angekommen bin ............die "neue Flamme" war leider schon fast wech ........

mein erstes Fazit .................geniales UpDate , die 20€ habn sich wirklich gelohnt

Respekt und dickes Lob ans TTB - Team

..geile Sache

MfG tramlvb

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Leute!

 

Also erst mal dickes Lob und großes Dankeschön an die Straßenbahnbauer.

Ihr habt da wirklich tolle Arbeit geleistet.

 

AdUvSuD hab ich mir in der Box-Version zugelegt.

Zum einen hab ich gern einen physischen Datenträger in der Hand, falls mal was ganz fürchterlich schiefgehen sollte.

Zum anderen fand ich das Handbuch von Berlin-Köpenick großartig.

Man hat richtig gemerkt, daß auch daran mit viel Liebe gearbeitet wurde.

So ist es auch diesmal.

 

Leider hatte ich bis jetzt nicht die erforderliche Zeit, ausgiebig durch Köpenick zu fahren.

Die Strecke selbst ist mir nicht so geläufig.

Ich hab mich als "kleener Steppke" die meiste Zeit auf dem Bh. Niederschönhausen rumgetrieben.

Da hatte ich es mit den Linien 46, 49 und 22 zu tun.

 

Die TEs sind mir noch in guter Erinnerung.

Vater hat mich oft mitgenommen.

So ist es mir denn also ein besonderes Vergnügen, mal die Fahrzeuge zu fahren, die ich nie in der Realität fahren durfte.

Meinem Vater hab ich sogar voraus, TDEs fahren zu können, die ja nie in Nordend stationiert waren.

 

Schon allein dafür also mein Dank.

Wie nun das ganze AddOn umgesetzt wurde, zeugt davon, daß da Entwickler am Werk waren, die wirklich detailiertes Fachwissen besitzen und sich viel Mühe gaben, es so realitätsnah wie möglich umzusetzen.

 

Wie schon bei Berlin-Köpenick, werde ich wohl lange am Rechner sitzen und Straßenbahn fahren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo gute leute von TTB : beste danke für diese ganz schönes add-on : wirklich klasse !!

Ihr seit die besten : preis, qualität usw..

Bravo und respekt

 

MSTS war noch nie so schön mit eure produkten : ICE geschw. und Köpenick.. Man kann bei euch alles kaufen : immer schön und gut..

 

beste grüsse aus Frankreich

 

Denis

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.