Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Freewareaufgaben für "An den Ufern von Spree und Dahme"


Empfohlene Beiträge

@ Marc: Könnte man die Aufgaben auch woanders hochladen? Ich finde das etwas blöd, dass ich pro Tag nur einen Download auf der bisherigen Seite machen kann.

Wie wäre es mit Rapidshare.de?

Link zu diesem Kommentar

Nicht pro Tag, pro Stunde!

 

Rapidshare geht gar nicht, ich blicke da nicht mehr durch, sonst wären sie ja bei Rapidshare hochgeladen worden.

 

Edit: Nun gut, eben nochmal nachgesehen. Ich lade alle Dateien bei Rapidshare hoch. Sieht wieder "normal" aus. Vor Wochen, als ich die erste Aufgabe dort hochladen wollte, war die Eröffnungsseite voll mit irgendwelchen Erklärungen zu Userlevels, die man erreichen muß, um zu downloaden usw.usf. ...

 

Edit2: Hat sich wieder erledigt, jetzt weiß ich warum nicht Rapidshare. Die Datei darf nur 10x heruntergeladen werden. Also Rapidshare definitiv nicht.

 

Hier nun die alternative Download-Quelle (ich hoffe mit unbegrenztem DL für alle),

 

ALLE AUFGABEN SIND FÜR DIE VERSION 1.10:

 

Aufgabe ASD MB01+02 Linie 19

Aufgabe ASD MB03 Pendelwagen

Aufgabe ASD MB04 E-Wagen

Aufgabe ASD MB05 Linie 21 [KT4D]

Aufgabe ASD MB06 Linie 21 Teil 2 [KT4D]

 

 

In Zusammenarbeit mit Jürgen Eck habe ich einige Aufgaben der V1.10 korrigiert:

 

Aufgaben 10 bis 13

Aufgaben 17 und 27

 

(Nur die apk-Files, Verwendung nur bei Kenntnissen in der Registrierungsbearbeitung und natürlich ohne TTB-Support!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc !!

 

Beste danke: jetz kann mann diese ganze schöne aufgabe auch in die lezte (meine) version fahren !

Sie sind sehr gut fertiggebracht mit sehr schönen Kommentars und KI züge !

Beste grüsse aus Frankreich..

Denis

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
Hallo Marc : beste danke für die aufgaben : hab mir den set BTW-Kt4D_Set.1 installiert : alles klapt.. Nur am anfang von diese aufgabe wenn ich die aussen ansicht activiere (mit taste 2 oder 3) werf der MSTS mich rauss...

Hab den binpatch 1.8..

Was soll ich tun..

Habe gute anung von MSTS

 

Danke und beste grüsse aus frankreich..

Denis

 

hallöchen

 

ich hätte mal ne ganz liebe frage unzwar woher hast du den das BWT-KT4D Set, weil ich bin auf der suche nach dem set und brauch es auch für die eine Freewareaufgaben für An den Ufern von Spree und Dahme.

 

lg karsten

Link zu diesem Kommentar
hallöchen

 

ich hätte mal ne ganz liebe frage unzwar woher hast du den das BWT-KT4D Set, weil ich bin auf der suche nach dem set und brauch es auch für die eine Freewareaufgaben für An den Ufern von Spree und Dahme.

 

lg karsten

 

Benötigt wird das Addon "An den Ufern von Spree und Dahme" und das neue KT4D-Set 1 von

www.trsberlin.de.

Die Database steht nur nach einer kostenlosen Registrierung zur Verfügung

P.S. sind alles ZITATE

nach erfolgreicher Registrierung im trsberlin schauste nach Database -> MSTS -> Strassenbahnen..

grosse Datei <150MB

das sollte doch bestimmt helfen

MfG tramlvb

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

@KT4D

Du hast recht!!!!Die Aufgaben lassen sich nicht Downloaden.Immer wenn man auf Download klickt,kommt ein Fenster mit ganz komischen Zeichen.Habe es grad probiert!!!

MFG Mario

 

PS: @Marc Beindorf

Probiere es selber und Du wirst sehen das es nicht geht.

 

Das kommt da:

 

[size="1]Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is full in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 14Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is full in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 28

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dateivz/public_html/dl.php:14) in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 115

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dateivz/public_html/dl.php:14) in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 116

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dateivz/public_html/dl.php:14) in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 117

PK †?ô:.+Á6E µ ASD MB06 Readme.txt?TËnÛH ¼ Ð?´y É»IœÜ$HF¼y8°” °—`H6É ‡Cbfh úÙ\ü >ù°ÕC9q€ ]¨ž~TWWwºÚmèÃzñ’vªóAÕÔ7–éjüž+chN{Ö†.R|Í vUïJv?ªGG%[z•ÿ{Ckm?©P4”~é]KŽMFËì2[¼¸X.ÿJÏÎÎf‰ü¾ôEÖmyÇ®åÆ‘îèÕ8¦åëËKÒ–Ò•?i?Wì,Ýõ–vƒc¦Ñ–´QMÇiFW(½ý6Ÿ% €À•Öy öTj¦ÕXÕ*gRÆ“ ÚùF Öt ;ÚÚ0¨¢…?ÂhÓ ›Öè¢? JÑ[öa–ÔÚ„7´A²œµ˜o\i ’ÞÞ|ÞowiÄ’îoW×ñG[OoÕ8 ´td]4V Ðʲ•~–Àî‹FsŽL ©ÆŠ>ª¢©œª™

USW.USW.USW

 

So sieht das aus was passiert wenn man auf Download klickt!!!!

Link zu diesem Kommentar

ich hab zwar alle Freewareaufgaben schon heruntergeladen , aber testen wollte ich den DL nochmals , weil die Aufgaben einfach so gut sind das sich möglichst viele User diese runterladen können............-> ASDMB05Linie21.zip/Größe: 48.99 KB

Downloads: 46 <------ geht ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar

Ohne Kommentar:

 

dateiverz.jpg

 

Ich habe auch nochmal alle durchprobiert, weil ich in der Vergangenheit einige Probleme hatte. Sie funktionieren alle, obwohl ich nicht angemeldet oder eingeloggt bin. Bevor ihr also weitere Beschwerden an mich richtet, schaut doch erstmal in Eurem System nach evtuellen Firewall-Blockaden. Hier ist alles in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar

ich bin gerade "MB Mit der 19 zur Kniprodestrasse" gefahren .......und da stand doch der Bulle nebenan am KWO und es sah doch aus , als wäre der entgleist ................@Marc ist das gewollt oder n Kuriosum im Programm ?

MfG tramlvb

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...
  • 5 months later...

Hi Marc,

 

könntest du vielleicht die ganzen Aufgaben nochmal hochladen, da sie bei dem Dateihoster nicht mehr verfügbar sind?

 

Vielen Dank für deine Bemühungen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hi Marc,

 

könntest du vielleicht die ganzen Aufgaben nochmal hochladen, da sie bei dem Dateihoster nicht mehr verfügbar sind?

 

Vielen Dank für deine Bemühungen! ;)

 

Schick mir Deine Mail-Adresse und Du bekommst sie. Da PT37 die alte Version sowieso bald ersetzt, mache ich mir die Mühe nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...
...Da PT37 die alte Version sowieso bald ersetzt, mache ich mir die Mühe nicht mehr.

 

 

Hallo Marc,

 

jetzt mal ne ganz dumme Frage von einem Neuling, PT37 heißt irgendwas mit ProTrain vermute ich mal. Funktioniert das auch mit MSTS oder braucht man dafür einen andern Simulator?

 

Gruß der WFler

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.