Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

 

Nach langer Wartezeit ist unser Streckennetz in gewohnt großartiger Weise erweitert worden. Viel Dank an die Macher! :w00t:

 

Ich bin ein Kind der 80er und war sehr erfreut einige Züge auch in der neuen Farbegebung vorzufinden. Leider habe ich ein Problem mit dem Zweirichtertriebwagen in dieser Lackierung:

 

Egal ob in der regulären Aufgabe oder beim Erkundungsmodus mit Fahrzeug tz_86e-ki87, ich höre keine Geräusche im Führerstand. Ob Umformer, Türen, Motore, nichts zu hören. In der Außenansicht klappt jedoch alles - genau wie bei allen anderen Fahrzeugen. :huh:

 

Falls der Fehler wie vermutet in der Software liegt, hätte ich es gern bei Gelegenheit als Patch behoben.

 

(Zweite Frage in diesem Zusammenhang: Wie wäre ein Repaint des normalen TE-Triebwagen? Den habe ich nicht finden können? )

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Hallo Miteinander!

 

Nach langer Wartezeit ist unser Streckennetz in gewohnt großartiger Weise erweitert worden. Viel Dank an die Macher! :w00t:

 

Ich bin ein Kind der 80er und war sehr erfreut einige Züge auch in der neuen Farbegebung vorzufinden. Leider habe ich ein Problem mit dem Zweirichtertriebwagen in dieser Lackierung:

 

Egal ob in der regulären Aufgabe oder beim Erkundungsmodus mit Fahrzeug tz_86e-ki87, ich höre keine Geräusche im Führerstand. Ob Umformer, Türen, Motore, nichts zu hören. In der Außenansicht klappt jedoch alles - genau wie bei allen anderen Fahrzeugen. :huh:

 

Falls der Fehler wie vermutet in der Software liegt, hätte ich es gern bei Gelegenheit als Patch behoben.

 

(Zweite Frage in diesem Zusammenhang: Wie wäre ein Repaint des normalen TE-Triebwagen? Den habe ich nicht finden können? )

 

Grüße

 

Mhh, hallo erstmal!

Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich schätze es liegt daran, dass es ein KI Fahrzeug ist, und somit nicht für dich zum fahren gedacht ist!

KI bedeutet künstliche Intelligenz ( obwohl man beim KI Verkehr von MSTS nicht von Intelligenz sprechen kann ), was wiederum bedeutet, das es lediglich als Gegenverkehr etc. gedacht ist.

Suche dir ein Fahrzeug ohne KI und schwupps wirst du was hören :-D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

1) DANKE

Diese Erklärung leuchtet ein, wenn man diese Abkürzung kennt.

 

2) LÖSCHEN

Mein neues Thema hat an dieser Stelle nichts zu suchen, wie ich gerade festgestellt

habe. T'schuldigung. :blush:

 

3) Wo sind dann bitte die neuen rotorangen Fahrzeuge zum selber fahren? Kommen die

noch gesondert als Download oder wie soll das laufen? *schnief*

Link zu diesem Kommentar
1) DANKE

Diese Erklärung leuchtet ein, wenn man diese Abkürzung kennt.

 

2) LÖSCHEN

Mein neues Thema hat an dieser Stelle nichts zu suchen, wie ich gerade festgestellt

habe. T'schuldigung. :blush:

 

3) Wo sind dann bitte die neuen rotorangen Fahrzeuge zum selber fahren? Kommen die

noch gesondert als Download oder wie soll das laufen? *schnief*

Moin,

 

ich bitte um zwei tage geduldt, dann ist der Patch für die CD fertig und es können die beige-orangen Schweinebuchten, Knochenrüttler, Kaffeemühlen Großraumer in hinreichender Zahl gefahren werden.

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit gestern ebenfalls dieses tolle Addon. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf:

 

beim Fahren des Tram-Typs TDE höre ich sowohl im Führerstand, in der Fahrgastkabine als auch in der Außenansicht keine Motoren und Fahrgeräusche. Alle anderen Umgebungsgeräusche sind hörbar. Als (AI?) Gegenzug ist die TDE komischerweise hörbar.

Der Tramtyp TE/TZ ist völlig normal mit allen Geräuschen hörbar.

 

Das kann m.E. nicht am Rechner liegen, da ich sonst ja keine Tram hören könnte.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Hallo Niil,

 

hast Du schon einmal versucht, in den Einstellungen des Simulators, die Soundregler auf Maximum zu stellen?

 

Gruß, Jan

 

Hallo Jan,

 

danke für den Tipp. Aber hätten die Soundregler auf Minimum gestanden, hätte ich auch die TE nicht gehört, oder?

Doch mittlerweile scheint mein Problem behoben zu sein. Und das kam so:

 

Habe ein Update für die Downloadversion gefunden und dieses installiert. Zuerst probierte ich die Erkundungsfahrt mit der TDE und hörte immer noch keinen Ton des Fahrzeuges. Dann probierte ich die nette orange-rote Rolloutversion und hörte alles. Sogar die Türklingel und die Warnglocke gab es auf einmal. Kann doch nicht sein, dachte ich, probierte nochmals die "alten" (gelben) Züge und hatte plötzlich Ton. Warum auch immer...

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.