Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Spree und Dahme


Empfohlene Beiträge

Gast 70565

Hallo zusammen! Ich habe jetzt das Add on in der V.110 (vorher V1.0 ) und bei Aufgabe 41 erhalte ich "Materialpalette kann nicht geladen werden". Kann mir da vielleicht jemand helfen, um diese Aufgabe fahren zu können. Bei v.1.00 ging sie noch einwandfrei. Ich bedanke mich und wünsche ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Dann deinstalliere AdUvSuD nochmal vollständig, lösche auch den evtl. noch vorhandenen Ordner des Spiels und die darin enthaltenen Dateien und installiere die Version 1.10 am besten nochmal komplett (nochmaliges Herunterladen bei Aerosoft ist möglich - ist übrigens allen Usern zu empfehlen, die eine ältere DL-Version ihr Eigen nennen).

 

Wie ich mir das schon gedacht habe, bleiben die Fehler in der Zugdatenbank-Datei leider weiterhin enthalten. Es sind zwar neue Dateien mit neuen Namen für die 87er enthalten, aber die Namensgleichheit der alten eng-Dateien zu Fahrzeugen in den anderen Ordnern führt immer noch dazu, daß die Türen bei KI-Zügen planlos geöffnet sind. Die alten eng-Dateien löscht man am besten aus den Ordnern raus, um den Fehler zu beheben. Desweiteren findet man in den Ordnern "TTB_Reko" und "TTB_REKO87" weiterhin die Einträge für einige TZ (ebenfalls in den Ordnern "std" und "rd"), die ebenfalls gelöscht werden können, genau wie einige unnötige Einträge in diesen Ordnern für KI-Fahrzeuge (diese benötigen keine Raildriver-Unterstützung).

Link zu diesem Kommentar
Gast 70565
Dann deinstalliere AdUvSuD nochmal vollständig, lösche auch den evtl. noch vorhandenen Ordner des Spiels und die darin enthaltenen Dateien und installiere die Version 1.10 am besten nochmal komplett (nochmaliges Herunterladen bei Aerosoft ist möglich - ist übrigens allen Usern zu empfehlen, die eine ältere DL-Version ihr Eigen nennen).

 

Wie ich mir das schon gedacht habe, bleiben die Fehler in der Zugdatenbank-Datei leider weiterhin enthalten. Es sind zwar neue Dateien mit neuen Namen für die 87er enthalten, aber die Namensgleichheit der alten eng-Dateien zu Fahrzeugen in den anderen Ordnern führt immer noch dazu, daß die Türen bei KI-Zügen planlos geöffnet sind. Die alten eng-Dateien löscht man am besten aus den Ordnern raus, um den Fehler zu beheben. Desweiteren findet man in den Ordnern "TTB_Reko" und "TTB_REKO87" weiterhin die Einträge für einige TZ (ebenfalls in den Ordnern "std" und "rd"), die ebenfalls gelöscht werden können, genau wie einige unnötige Einträge in diesen Ordnern für KI-Fahrzeuge (diese benötigen keine Raildriver-Unterstützung).

 

 

Hallo! Habe jetzt alles neu gemacht und habe keine Probleme mehr. Also, vielen dank für die Hilfe. Wünsche noch einen schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Hallo,

also ich hab bei Aerosoft das Update runtergeladen und Instaliert. Es funktioniert leider nur nicht. Nach der Installation wird ein Launcher erzeugt. Nun wurde gesagt das ich mir von Aerosoft die Version 1.10 nochmal Runterladen kann, wie funktioniert das?

 

Beste Grüße,

Hallenser

Link zu diesem Kommentar

Du gehst auf "Download-Version" (in der linken Leiste) und klickst auf "Ihr Konto". Dann meldest Du Dich an und erhältst eine Übersicht über alle von Dir gekauften DL-Versionen. Dann klickst Du auf "Anzeigen" und gelangst zur Download-Seite. Dort kannst Du ganz unten den Artikel (in der aktuellen DL-Version [z.Zt. V1.10]) nochmals downloaden. Das kann man immer machen, wenn die DL-Version aktualisiert wird - so spart man sich die Updates und verfügt immer über die aktuelle Version.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.