Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Nach dem Update 1.1 ProTrain ICE Thema


Empfohlene Beiträge

Mir is es egal^^ Hauptsache es läuft und man hat spass am spiel ja schon schade das es nicht bis altona geht aba auch leider nicht bis berlin südkreuz ich find er is der zweit schönste (mit spandau) Bahnhofs Berlins der schönste is natürlich der hauptbahnhof aba trotzdem wär cool hätte man eine aufgabe die auch in realität auch gibt ^^ aso zum thema, RE thema Wär auch cool wär aba auch gerne für ein berliner s-bahn netz oda u-bahn netz von nürnberg oda hamburg

 

 

MFG ICE T MS / Marvin Stiehr

Link zu diesem Kommentar
Wie ja schon Benjamin von TTB mit geteilt hat wird es in Sachen Projekt nach dem Update eventuell im Nahverkehr / RE Thema Bereich weiter gehen ,

hoffe ich auf jedenfall bei der genialen Bildqualtität und Soundtechnik :blush:

 

Das hört sich gut an. Es gibt zwar hier schon einiges an gutem Rollmaterial (n-Wagen gibts beispielsweiße in sehr guter Qualität von Halycon und BSI), jedoch vielleicht findet man noch etwas, was noch nicht umgesetzt wurde.

Wenn wieder viele Aufgaben für Pro Train Addons in der guten TTB Qualität dabei sind und sich das Addon preislich wieder bei 16,80 € einpendelt, dann bin ich schon ein fixer Käufer ;)

Link zu diesem Kommentar
Das hört sich gut an. Es gibt zwar hier schon einiges an gutem Rollmaterial (n-Wagen gibts beispielsweiße in sehr guter Qualität von Halycon und BSI), jedoch vielleicht findet man noch etwas, was noch nicht umgesetzt wurde.

Wenn wieder viele Aufgaben für Pro Train Addons in der guten TTB Qualität dabei sind und sich das Addon preislich wieder bei 16,80 € einpendelt, dann bin ich schon ein fixer Käufer ;)

 

 

Bis jetzt sind wir ja vom TTB Team nicht enttäuscht worden was

auf jedenfall für mich in Sachen ICE Thema betrifft !

Da wird doch bestimmt wieder was gutes dabei herauskommen für

das zukünftige eventuelle Projekt ( Nahverkehr / RE Thema )

nach dem Update ICE Thema 1.1

 

Gruß Pascal :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wass auch etwas tolles sein wird ist ein Addon wie "Europeische Hochgeschwindigkeitszuge", mit der ICE, Thalys, TGV, Eurostar etc...Dann konnen wir durch ganz Europa rauschen :w00t:

 

MFG Trainman

Link zu diesem Kommentar
Wass auch etwas tolles sein wird ist ein Addon wie "Europeische Hochgeschwindigkeitszuge", mit der ICE, Thalys, TGV, Eurostar etc...Dann konnen wir durch ganz Europa rauschen :w00t:

 

MFG Trainman

 

 

Das wäre auch ein super Projekt , aber dann müsste ja in Sachen Ansagen

das TTB Team jemanden haben der französisch spricht für die

bahnhofs und zugansagen ! :blush:

Link zu diesem Kommentar
..., aber dann müsste ja in Sachen Ansagen

das TTB Team jemanden haben der französisch spricht für die

bahnhofs und zugansagen !

 

Pas de problème. ;)

 

Amicalement,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Pas de problème. ;)

 

Amicalement,

Benjamin

 

 

 

Super na dann Benjamin Pro Train Thema Frankreich TGV !

 

Aber Nahverkehr / RE ist bestimmt der Renner als nächstes Projekt , hoffe ich doch !

Das Update Pro Train Thema ICE 1.11 ist grandios mit den Ansagen und Bildqualität

für die Aufgaben aus Pro Train 28 !

 

An das TTB Team und User ein FROHES FEST ! :)

Link zu diesem Kommentar

Außer dem TGV POS könnten tatsächlich mal schönere Züge kommen.

Ich kämpfe weiterhin für den ICE 3. Bitte setzt ihn um, das ist der wichtigste Hochgeschwindigkeitszugtyp in Deutschland. Die passende Strecke (NBS Köln-Rhein/Main) wird gerade gebaut.

 

Das könnte man doch mit den TGV kombinieren. So wären Aufgaben für folgende Strecken möglich:

 

- NBS Köln-Rhein/Main V2

- LGE V2.1

- ProTrain 3

- ProTrain 7

- ProTrain 10

- ProTrain 12

- ProTrain 24 (Anno <2002)

- ProTrain Karwendelbahn

 

Auf die Art hätte man wieder ein neues Add-On, das man für 19,99 € verkaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar

hallo,oh ja ich kämpfe auch weiterhin für die umsetzung des ice 3!!!!wer sonst als ihr könnte diesen zug gut umsetzen? den vorschlag eines eines add-ons europäische hochgeschwindigkeitszüge würde ich auch zustimmen.

 

aber auch von einem add-on mit regionalverkehr wäre ich nicht abgeneigt.mal sehen wann wir erfahren wie es weitergeht.

 

grüßle martin

Link zu diesem Kommentar
Nach Fernverkehr würd ich mal Nahverkehr bevorzugen. Gute 111 und 423 und Co. gibt es hier in der Szene vom MSTS nicht.

 

Und was ist mit der 111 von HansP bzw. der 423 von Dolbrother? Sollen die nicht gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Ich kämpfe weiterhin für den ICE 3.

 

Damit bin ich einverstanden, mit einem ICE 3 geht es mal richtig los...330km/h...

Und wir haben schon gesehen das ihr dafur genug

Anhang habt. Vielleicht ist die ICE3 mit einem anderen Addon zu kombinieren ;)

 

MFG Trainman

Link zu diesem Kommentar
Damit bin ich einverstanden, mit einem ICE 3 geht es mal richtig los...330km/h...

Und wir haben schon gesehen das ihr dafur genug

Anhang habt. Vielleicht ist die ICE3 mit einem anderen Addon zu kombinieren ;)

 

MFG Trainman

Man könnte es doch gut mit der NBS Köln-Rhein/Main V2 kombinieren. Die genau passende Strecke für den ICE 3. Ich akzeptiere auch nicht mehr den Verweis auf Heikos ICE 3 (kommt seit PT7 zum Einsatz). Dieser unterstützt keinerlei Bin Patch Funktionen und mir gefallen Führerstand und Sound nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Man könnte es doch gut mit der NBS Köln-Rhein/Main V2 kombinieren. Die genau passende Strecke für den ICE 3. Ich akzeptiere auch nicht mehr den Verweis auf Heikos ICE 3 (kommt seit PT7 zum Einsatz). Dieser unterstützt keinerlei Bin Patch Funktionen und mir gefallen Führerstand und Sound nicht so.

Ich hatte gemeint das TTB das eventuell mit einem RE-addon oder ein Hauptstrecke die sie selbst machen kombinieren kann ;)

 

MFG Trainman

Link zu diesem Kommentar

Lasst uns doch mal ne Unterschriftensammlung anlegen wer sich alles den ICE 3 wünscht :crazy:

 

ich glaub da würden so einige Unterschriften anfallen :lol:

 

ich kämpfe auch weiterhin für diese Baureihe.Wer sonst als das TrainTeam könnte diesen Zug perfekt nachbauen.Der verweis auf sämtliche freeware produkte oder den 3er aus dem Hause bluesky kann ich auch nicht mehr hören und vertsehen.Denn wie ma92 schon schrieb gefallen da weder Führerstände,Innenraum und schon garnicht der Sound.

Das ganze mit einer SFS zu koppeln wäre der totale wahnsinn.frankfurt hbf-köln ich glaube diese strecken täten einige trainsimulanten nutzen und freuen.

 

grüßle martin

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre für den Railjet von der ÖBB. Leider gibt es diesen Zug noch nicht in der gewünschten Qualität.

 

Solange dieser Zug auch in der Realität die gewünschte Qualität nicht einhält, darf man sich nicht wundern, wenn sich keiner bereit erklärt, diesen Zug zu bauen.

 

Du kannst es so machen, wie es die ÖBB gemacht haben. Man nehme einen Taurus, lackiere diesen um und nehme ÖBB Modularwagen und lackiere diese eben um.

 

.......und dann hat man einen Railjet.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo TTB

Also ich denke mal das sich sehr viele freuen würden,wenn ihr mal ein bissel davon verratet, was uns als nächstes von Euch erwartet.Ich denke damit spreche ich vielen aus der Seele.Ich wäre auch für ein Berliner S-Bahn Addon mit tollen Zügen,Ansagen und den richtiegen Sound.BSI ha das ja leider nicht drauf,oder besser gesagt die wollen das erst gar nicht ordentlich machen.

MFG Mario

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.