ice1645 0 Share Posted October 28, 2009 hallo,wer von euch ist denn bei wer-kennt-wen angemeldet?vielleicht könnte sich der ein oder andere dort finden und sich ab und an mal rund um das thema bahn und co. chatten oder schreiben? also ich bin zu finden unter martin haufschild grüßle martin Quote Link to comment
regiosprinter 0 Share Posted October 31, 2009 hallo,wer von euch ist denn bei wer-kennt-wen angemeldet?vielleicht könnte sich der ein oder andere dort finden und sich ab und an mal rund um das thema bahn und co. chatten oder schreiben? also ich bin zu finden unter martin haufschild grüßle martin hallo ich bin bei wer-kennt-wen in 2 Gruppen. Eine ist von mir gegründet. Dort kann man sich wunderbar unterhalten und freu mich auf zuwachs Meine Gruppe: Gruppe: Deutsche Bahn heute und früher Zweite Gruppe: Gruppe: Deutsche Reichsbahn Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.