Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Bahn fans ich habe ein problem mit dem addon Hochgeschwindigkeitszüge und zwar stürzen die aufgaben sofort oda nach 1-3 min ab und beenden das spiel

 

Habe die 9600 gt 2,22 ghz intel duo core prozzesor und 4gb arbeitsspeicher ddr 2 ram drin und windows xp ich würde mich auf antworten freuen mfg Ice t ms / Marvin Stiehr

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marvin,

 

laufen denn andere Aufgaben, die nicht zum Addon gehören? Schau am besten mal in die FAQ bzw. ins Handbuch, da sind einige Ansätze beschrieben, wie mit dem Problem umzugehen ist.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Marvin,

 

laufen denn andere Aufgaben, die nicht zum Addon gehören? Schau am besten mal in die FAQ bzw. ins Handbuch, da sind einige Ansätze beschrieben, wie mit dem Problem umzugehen ist.

 

Gruß,

Benjamin

 

ja die laufen auch aba ich habe pt 19 pt 18 pt fr -brb und pt 28 cot -rat da laufen auch die aufgaben auser bei pt 28 der ice aufgaben

Link zu diesem Kommentar
ja die laufen auch aba ich habe pt 19 pt 18 pt fr -brb und pt 28 cot -rat da laufen auch die aufgaben auser bei pt 28 der ice aufgaben

 

Hallo Marvin,

welche Soundkarte benutzt du? Benutzt du TrainStore? Hast du dem MSTS 1024 MB zugewiesen?

 

Wenn du ein bischen mehr zu deiner PC- und MSTS-Konfiguration verrätst, kommen wie bestimmt auf die Spur deiner Probleme.

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar
Hallo Marvin,

welche Soundkarte benutzt du? Benutzt du TrainStore? Hast du dem MSTS 1024 MB zugewiesen?

 

Wenn du ein bischen mehr zu deiner PC- und MSTS-Konfiguration verrätst, kommen wie bestimmt auf die Spur deiner Probleme.

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

 

 

oh soundkarte 5.1 speedlink hab alle aktuellen treiber instaliert und ja rest weiß ich nicht wenn ihr skype oda ts² habt sagt mir bescheid und skype addy is swess23

Link zu diesem Kommentar
oh soundkarte 5.1 speedlink hab alle aktuellen treiber instaliert und ja rest weiß ich nicht wenn ihr skype oda ts² habt sagt mir bescheid und skype addy is swess23

Juhu ich habs geschaft dank dem handbuch hab auf gepatcht und nein train store hab ich nicht und jetzt funktioniert alle aufgaben bei ptt hochgeschwindigkeitszüge freu freu echt geil genmacht ihr kriegt die note 1 dafür mit verkehr wie die züge aufgebaut sind echt hamma so macht msts spass zu spielen das vermiesse ich bei den normalen addons wenn ich irgendwie helfen kann sagt bescheid :)

mfg marvin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.