Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Das Update 1.1 soll verfuegbar sein

>KLICK<

Allerdings haengt's bei mir mit der Halycon- Registrierung :angry:

 

EDIT :

Fuer die 1. Registrierung kam keine Bestaetigung .

Der 2. Versuch brachte dann Erfolg .

Die Warnung bzgl. Downloadmanager unbedingt beachten !

Link zu diesem Kommentar
Allerdings haengt's bei mir mit der Halycon- Registrierung :angry:

Die Box befindet sich bei mir leider um die 8000 km entfernt. Da muss ich wohl noch etwas warten, ehe ich zu hause anrufen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Die Box befindet sich bei mir leider um die 8000 km entfernt. Da muss ich wohl noch etwas warten, ehe ich zu hause anrufen kann. <_<

8.000 km, wo bist du denn?

Link zu diesem Kommentar

So, Update ohne Probleme gelaufen .

Bin zunaechst einmal PT28 / TTB 04 gefahren - Respekt :worship:

Allein die Dialoge - einzigartig !

Habe allerdings die 320 km/h nicht erreicht . Geschwindigkeit pendelte immer zwischen 250 und 255 . Die Ingenieure waren trotzdem zufrieden :w00t:

EDIT :

Bin nun nochmal OHNE Sifa gefahren und da habe ich die 320 (und mehr) erreicht .

Lag dann wohl an der eingeschalteten Sifa :whistle:

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade die Aufgabe PT28 / TTB 04 gefahren mir fehlen einfach die Worte. :worship:

Habe die 320Km/h problemlos geschaft und die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Er ist in Kanada.

Leiht mir mal jemand einen 7688,54 km langen Arm? :lol::crazy:

Dann kann ich die Box greifen und den Schlüssel eingeben. Es ist ja dazu da, um illegale Kopien zu erschweren (verhindern kann man es wahrscheinlich nicht) und im Februar bin ich wieder in Deutschland.

Ich würde hier gerne mal mehr Bilder vom ICE 1 und 2 in der älteren Ausführung sehen.

Link zu diesem Kommentar

ich muß mich wundern daß immer noch Fragen zur Registrierung gestellt werden die Aussage von stilo und die Hinweise auf der Homepage von Halycon sind doch nun eindeutig. :frust::frust:

 

Gruß aus dem Kohlenpott

 

WIM

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo TTB-Team,

 

vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für das tolle Update.

 

Kleiner Hinweis: Bei der vierten Aufgabe für PT28 (ICE-S) fehlen die sms-Dateien für die Ansagen (TTB_PT28_04_01 bis TTB_PT28_04_11). Könnte sie auf die Schnelle hier bzw. bei TSSF anfügen.

Link zu diesem Kommentar
ich muß mich wundern daß immer noch Fragen zur Registrierung gestellt werden die Aussage von stilo und die Hinweise auf der Homepage von Halycon sind doch nun eindeutig. :frust::frust:

 

Gruß aus dem Kohlenpott

 

WIM

 

 

 

Sorryyyyyyyyy ! :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.