Mario_Berlin 0 Share Posted January 5, 2010 Leute bitte paßt auf!!!!Mir werden seit 2 Tagen hier PN gesendet von seltsamen Mitgliedern, die bereits am nächsten Tag sich in Luft aufgelöst haben.Bitte löscht solche Mails Sofort und Klickt nicht auf die Links!!!!!!!Da ist ein Virus drin der dehn Rechner ausspäht oder es wird ein langer Text in English geschrieben.Also sofort weg damit!!!!!Ich hoffe das das TTB Team schnellstens was dagwegen unternimmt. MFG Mario Quote Link to comment
BahnJan 5 Share Posted January 5, 2010 Leute bitte paßt auf!!!!Mir werden seit 2 Tagen hier PN gesendet von seltsamen Mitgliedern, die bereits am nächsten Tag sich in Luft aufgelöst haben.Bitte löscht solche Mails Sofort und Klickt nicht auf die Links!!!!!!!Da ist ein Virus drin der dehn Rechner ausspäht oder es wird ein langer Text in English geschrieben.Also sofort weg damit!!!!!Ich hoffe das das TTB Team schnellstens was dagwegen unternimmt. MFG Mario Moin, wir kümmern uns, daher sind die User schnell wieder verschwunden, weil sie einer von uns Admins aus dem Forum geworfen hat. Daher zunächst nur der Rat: PNs nur von Usern öffnen, die Ihr kennt, Links NICHT öffnen, schon gar nicht, wenn Ihr den User nicht kennt. Wir werden auch technische Maßnahmen ergreifen. Gruß, Jan Quote Link to comment
Mario_Berlin 0 Author Share Posted January 5, 2010 OK dann vielen Dank!!!Werde ab jetzt alles löschen was ich nicht kenne. Quote Link to comment
Mario_Berlin 0 Author Share Posted January 12, 2010 Und es gibt eine neue Runde!!!!!Das kahm heute!!! Die wichtige Nachricht von Forum Administration!, Heute, 13:30 Newbie Gruppe: Members Beiträge: 0 Mitglieds-Nr.: 498 Beigetreten: Heute, 13:26 Liebe( r ), Mario_Berlin! Eine Virusaktivität wurde auf Ihrem Computer erkannt. Wir empfehlen dringend Ihren Computer auf Viren zu prüfen. Führen Sie möglichst schnell Online- Prüfung auf unserer Webseite durch: """"""Achtung: Link habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt!!!""" Mit freundlichen Grüßen! Forum Administration www.trainteamberlin.de. Die werden immer dreister was??Wie immer gilt: Bitte sowas sofort löschemn!!!!!! Quote Link to comment
Thalys 0 Share Posted January 12, 2010 Ich bekam heute diese Nachricht hier: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Die wichtige Nachricht von Forum Administration! Mitglied gelöscht Die wichtige Nachricht von Forum Administration!, -- Guests --------------------------------------------------------------------------------------------------- Also Link war hier keiner dabei und wie man sehen kann auch kein Text. Ich frage mich was soll so was, vor allem bei diesem Betreff. Hier wäre wohl die beste möglichkeit das mit den PNs mal komplett einzustellen. Gruß Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.